Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

Schmelzer ist bei mir: 'boooah, seine Haare sind so scheiße', um ihm mal einen Spitznamen zu verpassen :D Und Badstuber ist Bitchstuber :D:D

Und was ich erwarte? Mindestens ein Gegentor pro Spiel, weil sie es einfach nicht schaffen, mit dieser IV den Kasten freizuhalten (bis auf ein Spiel).

Kroos hat seine Momente, sicherlich, aber er hat sie zu selten, wie Du auch sagst, und das geht mir auf die Nerven. Spieler werden wegen Inkonsistenz aussortiert oder auf die Bank verfrachtet und der darf ruhig durch die Gegend stümpern :wild:

Ich hab ihn gefressen :wild:

Also ich hab da jetzt was GANZ anderes gelesen:D

Schmelzer ist bei mir: 'boooah, seine Haare sind so scheiße', um ihm mal einen Spitznamen zu verpassen :D Und Badstuber ist Bitchstuber :D:D

Und was ich erwarte? Mindestens ein Gegentor pro Spiel, weil sie es einfach nicht schaffen, mit dieser IV den Kasten freizuhalten (bis auf ein Spiel).

Kroos hat seine Momente, sicherlich, aber er hat sie zu selten, wie Du auch sagst, und das geht mir auf die Nerven. Spieler werden wegen Inkonsistenz aussortiert oder auf die Bank verfrachtet und der darf ruhig durch die Gegend stümpern :wild:

Ich hab ihn gefressen :wild:

Ok, jetzt bin ich Spitznamentechnisch wieder auf dem neuesten Stand :tnx:

Kroos passt imho auch einfach nicht auf die Doppel-6, weil ihm Dynamik, Kopfballspiel und Zweikampfstärke völlig abgehen. Und wie man ihn auf Rechtsaußen bzw. Kettenhund für Pirlo in einem EM-Halbfinale bringen kann, beides Dinge, die er nicht ansatzweise erfüllen kann von seinen Fähigkeiten her, dass weiß nur drrr Yooogi.

Allein schon für diese Entscheidung hätte er seinen Hut nehmen können :D

Er hätte eigentlich schon wegen einer anderen Entscheidung seinen Hut nehmen müssen, aber das ist eine rein subjektive Sache :D

@ FDB
So gerne ich es hätte, Hunt hat keine Chance. Der hat die Haare nicht schön genug :cool:

Da soll Hunt mal Hackengas geben. Der könnte die Rolle vielleicht demnächst besser bekleiden. ;)

den sollen die mal schön aus der Natio raushalten. Er packt ja teilweise mit seinem anfälligen Körper die Belastungen der Buli nicht, wenn dann für Werder doch mal wieder internationale Spiele anstehen, hätte ich ihn in den Länderspielpausen zur Regeneration lieber in in Bremen!

@ Simac
Kroos ist ein Deutscher, der bei den Bayern spielt.

Wie kannst du ihm die Qualität absprechen?! :eek:

@ Torbinsky
Chefchen ist bei mir das Bundesschaf :D Schweinsteiger ist bei mir momentan 'das fragile Gebilde' :p

Back