Bremen
Moderator
genau.
seit 1986 warte ich auf den nächsten sieg. laut sterbetabelle habe ich noch ein paar jahre. ich geb´ die hoffnung nicht auf.![]()
Vllt. wird die kommende 4-Schanzen-Tournee im Skispringen wieder einmal ein Trostpflaster werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau.
seit 1986 warte ich auf den nächsten sieg. laut sterbetabelle habe ich noch ein paar jahre. ich geb´ die hoffnung nicht auf.![]()
Das größte Problem der deutschen NM ist denke ich, dass einfach zu viel rumexperimentiert wird (hat man ja vor der EM gesehen, als man kurz vor Turnierstart noch über die optimale IV bzw. Abwehr geredet hat)... wie soll da auch Konstanz reinkommen.
Vor dieser deutschen Fußballnationalmannschaft braucht kein Land der Welt Furcht aufkommen zu lassen. Respekt einflößen sieht wahrlich anders aus.
Woran das wohl liegt?

Vor dieser deutschen Fußballnationalmannschaft braucht kein Land der Welt Furcht aufkommen zu lassen. Respekt einflößen sieht wahrlich anders aus.
Woran das wohl liegt?

Ich bin schon froh, daß er während dessen nicht seine Mickes Maus-Kopfhöhrer trägt und Bushido lauscht...

Hauptsache die Haare liegen...

Ein ganz guter Kommentar, mMn, zum Thema Defensive und Sündenböcke:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...robleme-in-der-deutschen-abwehr-a-855322.html

[...]
@ FDB
Er war bei Leverkusen sehr gut, aber seither frage ich mich auch, was er da zu suchen hat
[...]
Das ist lange her!Ich versteh bis heute nicht, warum der Kroos da spielt und welchen Mehrwert der bietet.

Und Badstuber ist Bitchstuber