Arnautovic, Junuzovic & Prödl wurden für die österreichische Nationalmannschaft berufen, WM-Quali gegen Deutschland #werder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arnautovic, Junuzovic & Prödl wurden für die österreichische Nationalmannschaft berufen, WM-Quali gegen Deutschland #werder

Ich war mehr als positiv überrascht, als ich ihn im Trainingsspiel beim Abschlusstraining sah. Natürlich brüllen da viele Jungs durcheinander, aber wer immer lautstark Anweisungen gab, das war Sebastian Prödl (neben Sebastian Mielitz, der mir in diesem Punkt auch extrem gut gefiel). Fand ich sehr gut und auch im Spiel hatte ich manchmal das Gefühl, dass er aus der Innenverteidigung mehr das Sagen hat.

Naldo hat bestimmt Tipps gegeben, wie man es nicht macht.Er hatte Klose weitestgehend unter Kontrolle. Respekt!

Er hatte Klose weitestgehend unter Kontrolle. Respekt!

kam es nur mir so vor oder war seine spieleröffnung heute so oder so sehr stark?

Ja, aber man muss dazu sagen, dass die Österreicher das Mittelfeld kaum als Anspielstation nutzten bzw. kaum darauf ausgelegt waren überlegt ein Spiel aufzubauen. Damit meine ich, dass Prödl praktisch immer Anspielstationen in der Spitze hatte, weil die Österreicher die meisten ihrer offensiven Spieler dort positioniert hatte.
War auch die richtige Entscheidung, weil das deutsche Mittelfeld einfach zu überlegen ist bzw. von dort aus ihre Stärken ausspielen kann, wenn man da den Ball erobert, also haben die Österreicher gar nicht viel Zeit ins Mittelfeld investiert.
Das war meine Beobachtung, kann aber auch falsch sein.![]()
Auf dem Weg nach Bremen. Im Kopf noch immer die Gedanken an das geile Spiel gegen Deutschland. Und Enttäuschung - dieses Spiel darfst du nie verlieren.
--via facebook

das ist auch schon meine hoffnung :applaus:können sich dann ja an Hannover abreagieren...hopefully!!!![]()
meine kristallkugel sieht folgendes im ländermatch....
flanke juno - tor prödl.
von feinster werderqualität.![]()