Bittere Niederlage.
Das würde ich so nicht sagen. Ne grandiose Partie gespielt, die Lust auf mehr macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bittere Niederlage.
Ich glaub aus Werder-Sicht ist Arnos Fehlschuss gar nicht so verkehrt. Durchaus Selbstvertrauen durch ein in der zweiten Halbzeit gutes Spiel geholt, aber dass er den nicht macht lässt ihn auch nicht abheben.
De Bruyne auffällig, sehr agressive Zweikampfführung und fordert immer den Ball.
Ich glaub aus Werder-Sicht ist Arnos Fehlschuss gar nicht so verkehrt. Durchaus Selbstvertrauen durch ein in der zweiten Halbzeit gutes Spiel geholt, aber dass er den nicht macht lässt ihn auch nicht abheben.
Das war deutscher Dusel sowie oesterreisches Unvermögen nach großem Kampf.![]()

Unfassbar, was Deutschland für ein Glück hat.
Naja, weiter so. Dann gibt's in zwei Jahren wieder von Spanien/Italien auf den Sack.
:applaus:Erzähl mal mehr. Hast Du die Belgier gesehen?

Unfassbar, was Deutschland für ein Glück hat.
Naja, weiter so. Dann gibt's in zwei Jahren wieder von Spanien/Italien auf den Sack.

irgendwann wird das aber langweilig! Ich hätte sie schon gern verlieren sehen, heute!

So wie wir heute gewinnen normalerweise die Italiener.

Deutschland ist seit Jahren langweilig.![]()
wieder mal ein glücklicher sieg der deutschen, der eine fehlentscheidung vor dem elfer vorangegangen ist!!!!
ich geh jetzt weinen.![]()