Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

Schön, dass den Dösis erneut das Maul gestopft worden ist. Sechs Punkte aus zwei Spielen sind höchst erfreulich. Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg auch verdient. In Schweden und in Irland muss man sich dennoch steigern. Wird man aber auch.

Das Spiel wird wohl so laufen wie gehabt. Sich bemühende Ösis, die sich einige Torchancen erarbeiten werden, aber letztendlich an ihrer Abschlussschwäche scheitern und ein deutsches Team, das sich nach den letzten drei nicht so erfolgreichen Spielen rehabilitieren will, aber noch nicht alles richtig umsetzen kann. Ich denke, unser Team wird knapp gewinnen.

Tja, ist ja ungefähr so eingetroffen, wie ich es geschrieben hatte. Aber hauptsache 3 Punkte, das "wie" interessiert später eh nicht mehr ...

Ich glaub aus Werder-Sicht ist Arnos Fehlschuss gar nicht so verkehrt. Durchaus Selbstvertrauen durch ein in der zweiten Halbzeit gutes Spiel geholt, aber dass er den nicht macht lässt ihn auch nicht abheben.

De Bruyne auffällig, sehr agressive Zweikampfführung und fordert immer den Ball.

Back