Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohne das nötige Personal? Das kommt doch nicht vom Himmel geflogen.
wer bitte schön stellt die Mannschaft auf und verpflichtet Spieler? Trainer und Manager. Wer verplempert die ganze Kohle? Das machen doch nicht die Spieler.
Bei Werder stinkt der Fisch vom Kopfe her.

Natürlich kommt das nicht vom Himmel geflogen, deswegen hätte KA in der Winterpause reagieren müssen!

Was erwartet ihr von einem tosic, harnik, vranjes, boenisch, tzio??
oder in der jetzigen form almeida, rosenberg, frings ??
Die Championsleague ??

Was erwartet ihr von einem tosic, harnik, vranjes, boenisch, tzio??
Die Championsleague ??

Du hast vollkommen recht. Die Schreiberei hier zu diesem Thema ist bereits monatealt. Aber warum nur passiert bei Werder nix? Sitzen die im Glasturm und haben Realitätsverlust? Das kann doch alles nicht war sein. Genau das ist es, was mich ärgert. Diese Ignoranz und Arroganz. Dann soll Werder mal sagen, was los ist. Den Leuten erklären, warum das gerade alles so ist, wie es ist und nicht von Meisterschaft reden und verklugfiedeln, dass doch eigentlich alles gut ist. Haben die die Kohle bei Lehman verzockt oder im Stadionumbau versenkt? Irgendwie muss es doch einen Grund geben. Es scheint, als wolle Werder nur die Klasse halten. Nur raus mit der Sprache, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Fans nicht, Allofs und Co.

Nicht viel obwohl der Tzio kein schlechter ist.Der rest den du afgezählt hast,wird wohl im neuen Weserstadion kein Spiel mehr für WERDER machen...

@nordwind
GENAU das ist es!
Aber warum wird jetzt auf einen TS rumgehackt?
Er schickt jedes Spiel 11 Motivierte Spieler aufs Feld und wenn diese es einfach nicht besser können, was soll er da machen ?

Das ist dann die Aufgabe eines KA. Nur wenn dieser Werder ins Mittelmaß spart und er denkt, dass der Kader die nötige Qualität besitzt, Tschüss mein geliebtes Werder :(

Boenisch hat doch heute auch nur gespielt weil TS absolut nicht mehr weiter weiß.Davor die Spiele wurde er nicht mal eingewechselt.Aber wenn willst du auch bringen Tosic?Nee nee ich glaube auf links ist kein Team so schlecht besetzt wie wir...

@nordwind
GENAU das ist es!
Aber warum wird jetzt auf einen TS rumgehackt?
:(

Dann nimm den Begriff KATS plus Aufsichtsrat. Wer das in Person verbockt, kann ich auch nicht sagen. Wenn es jedoch so ist, dass TS nicht daran beteiligt ist, ist es auch schlecht. Ein Trainer sollte schon Einfluss auf die Zusammenstellung der Mannschaft haben.

Im Grunde kristallisiert sich das Problem nicht auf die Person Boenisch, Tosic oder Schaaf. Das Problem ist, bei Werder passt es nicht mehr. Und weil die Gründe nicht klar auf der Hand liegen und durch die Ein- oder Auswexelung einer Person gelöst werden kann, macht es mir besonders Angst.

Ich kenne noch zu gut die Zeiten, als Dixie Dörner Trainer war. Dann kam der ohne Hals und dann dieser spätere Wüstenscheich. Da lief es ähnlich wie jetzt, nur dass man damals als Saisonziel nicht die Meisterschaft ausgegeben hatte. Damals ging es um den Abstieg. Dahin geht es diese Saison wieder. Und Werder scheint ähnlich handlungsunfähig, wie damals.

Meiner Meinung nach fehlt Werder ein effizientes Krisenmanagement. Mit Erfolgen schienen sie nur gut umgegangen zu sein. Eine Fehlannahme. Die Ups sind die eine Seite, aber auf die logischerweise folgenden Downs reagieren sie offenbar nicht. Werders Führungsriege scheint sich wie in Angststarre zu befinden.

Dann nimm den Begriff KATS plus Aufsichtsrat. Wer das in Person verbockt, kann ich auch nicht sagen. Wenn es jedoch so ist, dass TS nicht daran beteiligt ist, ist es auch schlecht. Ein Trainer sollte schon Einfluss auf die Zusammenstellung der Mannschaft haben.

Vllt hat er angesprochen nur KA wollte kein Geld locker machen.
Vllt hat er nicht und sich gedacht "hey, das wird schon"
Vllt steckt das Problem noch tiefer
Vllt ist auf einfach kein Geld mehr da..

Soo viele "vielleichts", hier weiß glaube keiner wie es wirklich aussieht. Solange der Trainer aber eine Mannschaft aufs Feld schickt, die sogar den S04 auswärts dominiert, dann liegt es nicht vordergründig am Trainer!

Herr Schaaf nehmen sie mal das Video vom KSC gegen der H?V und zeigen es der Mannschaft,so hätte man zb. gegen die Armina letzten Sonntag gewonnen.Einsatz,Kampf bis zu umfallen,kratzen ,beißen usw....

Ich habe mir mal die letzten Beiträge durchgelesen und finde da wieder die Frage, ob TS Schuld hat oder nicht. Eigentlich ist das völlig egal.
TS trägt nun einmal die Verantwortung für die jetzige Situation auf dem Platz.

Jetzt werden Spieler UNSERES Teams schon als Legionär beschimpft?? Wie niveaulos solls noch werden? Manche sollten einfach mal besser ERST denken und dann schreiben!!!!!!! Echt, Pfosten gibts....:wall::wall::stirn:

Jetzt werden Spieler UNSERES Teams schon als Legionär beschimpft?? Wie niveaulos solls noch werden? Manche sollten einfach mal besser ERST denken und dann schreiben!!!!!!! Echt, Pfosten gibts....:wall::wall::stirn:

Ärgere mich nicht. Boenisch findet es hier in Bremen nicht berauschend. Sein Ziel ist England. Und die Bremer Fans findet er langweilig, die Schalker waren besser. Das weiss ich sehr genau. Das habe ich mir nicht ausgedacht. Mir ist aber klar, dass das hier keiner hören will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back