:applaus::applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus:na gut, dann halte ich ausnahmsweise zu Deutschland![]()

eben meinen patriotismus bekundet. beim admiral (online-wettbüro).
quote 7,5 auf sieg österreich.
leicht verdientes geld.:cool:

oh ha warum so negativ, da bin ich einmal für euch und dann solche Sätze:eek:

Ich kurioserweise auch. Die deutsche N11 interessiert mich von Jahr zu Jahr weniger.
Ansonsten ist mir das Spiel, Werder- Ösis hin oder her, recht egal. Hauptsache, die kommen alle gesund wieder, das ist für mich das Wichtigste 
Zusammen mit dem Irland- Spiel 
Die letzten beiden Spiele in Wien waren für die deutsche Elf schon nicht mehr so einfach. Nur auf Schalke, vor eigenem Publikum, würde Österreich auseinander genommen.Zitat von ÖSTERREICHER;2359690:Allerdings wird es nicht mehr so einfach werden.

Zitat von ÖSTERREICHER;2359690:Ich hoffe auf ein kleines Wunder.
Realistisch betrachtet wird es aber ein Sieg der Deutschen Nationalmannschaft ganz klar...
Allerdings wird es nicht mehr so einfach werden.
Wenn nichts außergewöhnliches passiert (Deutschland geht schnell in Führung, Rote Karte für österr. Spieler, odgl.), wird das heute eine ganz heiße Kiste und geiles Spiel!!! Endlich geht's um Punkte!

Ich bin heute nur für Deutschland, wenn Mertesacker spieltAnsonsten ist mir das Spiel, Werder- Ösis hin oder her, recht egal. Hauptsache, die kommen alle gesund wieder, das ist für mich das Wichtigste
Werde das Spiel im TV verfolgen und das England- Spiel streamenZusammen mit dem Irland- Spiel
![]()

Da meine Fussballbegeisterung bei uns an der Schule von den Lehrern her bekannt ist, durfte ich heute meine Meinung zu dem Spiel abgeben - auf Französisch. Die Wortwahl war in etwa Deiner gleich.
Mir geht das Spiel am Hintern vorbei, aber eine Niederlage von Deutschland wäre echt angenehm.
Bis auf Khedira und Schürrle ist da auch kein Sympathieträge für mich vorhanden.
Auf Französisch ist fies... Bin grad am Überlegen, wie ich das formulieren würde 
Auf Französisch ist fies... Bin grad am Überlegen, wie ich das formulieren würde
Ich mag Badstuber, aber da hört es auch schon auf... Die anderen Spieler sind mir plumps, manche mehr, manche weniger :grinsen: