Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen moechtest.

Es ist doch offensichtlich, dass nach dessen letzter Aussage eine sachliche Diskussion ueberfluessig ist.

Ne..ist doch nur so nen Sprichwort, kennste nicht?? Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Heißt soviel wie...immer alles so auszulegen wie man es für seine Argumentation braucht! Is nix böses, sollte nur eine flappsige Bemerkung sein...;) Ich denke hier gibt es einfach zwei Seiten, die bei realistischer Betrachtung beide ihre Existenzberechtigung haben, mann kann die Argumente dann austauschen, aber weder die eine noch die andere wird sich überzeugen lassen! So ist das nunmal in der Demokratie!;)

Naja, ich bin mir nicht sicher, ob Aussagen wie "Boenisch sei bundesligauntauglich oder haette nur Oberliganiveau" tatsaechlich eine Existenzberechtigung haben.

Komisch, ich dachte bisher das das Personal auf dem Rasen mit dem zustandekommen des Ergebnis zu tun hat. Hab ich mich wohl getäuscht

Gaehn.

Das das Leben und Fussball leichter ist mit Schwarz-Weiss Denken ist klar.

Es steckt aber leider mehr dahinter.

Willst Du mir ernsthaft erzaehlen, dass im Fussball immer die Mannschaft gewinnt, die die besseren Leute auf dem Platz hat?

Gibt es nicht noch 100 andere Faktoren?

Gaehn.

Willst Du mir ernsthaft erzaehlen, dass im Fussball immer die Mannschaft gewinnt, die die besseren Leute auf dem Platz hat?

Da gebe ich dir Recht...sonst hätte wohl kaum der HSV gegen Bayern gewonnen...oder haben die jetzt die besseren Leute??? ....:o:o Aber irgendwas muss sich doch ändern...was schlägst du denn vor??

Gaehn.

Wenn Du müde bist dann geh halt schlafen.

Natürlich will ich nicht sagen das immer die Mannschaft gewinnt die das bessere Personal hat, aber sie bringt jedenfalls schon mal alle Voraussetzungen mit.

Ich habe außerdem geschrieben das auch das Personal mit dem Ergebnis zu tun hat, von gut oder schlecht habe ich schon mal gar nix geschrieben.

Ja Herr Allofs,heute hat man mal wieder gesehen das dort vorne im Sturm halt ein Pizarro an allen Ecken und kanten fehlt.Ich bete zu Gott das er sich nicht noch mal diese Saison verletzt.Sonst können wir echt einpacken,ein Almeida und vor allem Rosenberg sind halt doch nur gesundes Mittelmaß...

Ja Herr Allofs,heute hat man mal wieder gesehen das dort vorne im Sturm halt ein Pizarro an allen Ecken und kanten fehlt.Ich bete zu Gott das er sich nicht noch mal diese Saison verletzt.Sonst können wir echt einpacken,ein Almeida und vor allem Rosenberg sind halt doch nur gesundes Mittelmaß...

Aber es wird leider so kommen. Wenn Werder in der nächsten Saison nicht international spielt, werden Pizarro und auch Diego nicht zu halten sein. Und man kann ihnen dies aufgrund der Misswirtschaft der Verantwortlichen auch nicht verdenken.

Wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht, ist es alles eine Frage von Misswirtschaft und falscher Planung? Oh Mann so einfach ist das alles...

Egoisten, Teamgefüge, Stimmung untereinander, Erfolgshunger, Einstellung, Glück, Pech. All das sind Dinge, die zutreffen müssen um Erfolg zu haben und zwar positiv. Und das ist nunmal nicht IMMER planbar, da könnt ihr noch zu beaken.

Wenn Naldo heute eins der Dinger gemacht hätte, wäre das ein respektables Ergebnis gewesen. Und auch Halbgott Pizarro hätte alt ausgesehen, da das Mittelfeld nach vorne ein Witz ist.

Der Grieche, Frings und Özil, waren für mich der letzte Rotz heute. Und nicht KA oder TS oder sonstwer.

Ich sehe in der Mannschaft zur Zeit fünf Spieler von internationalem Format:
Wiese, Merte, Özil, Diego, Pizarro. Zwischen denen und dem Rest klafft eine Lücke. KA muss sich entscheiden, Lücke im Portmonee oder Lücke in der Mannschaft :)

Einfache Formel, aber deshalb nicht falsch.

Du vergisst einen Naldo, der in vielen Belangen der beste Innenverteidiger der Bundesliga geworden ist.

Tja Klaus,

du bist mit Thomas das Gesicht von Bremen. Die anderen Leute hinter den Kulissen halten sich bedeckt und werden nach Spielen nicht angegangen, wenn sie hier auch die Mehrzahl der Stimmen besitzen.

Liebe Grüße
Matze

Ist Herzog 18 im Bett? Meine Herren, der haut ja hier ein Ding an Beleidigungen nach dem anderen raus, absolut unter der Gürtellinie. Das reicht ja teilweise zum Verklagen.

Jedem seine Meinung, auch wenn es nicht immer leicht fällt. Und ich gehe auch schonmal so weit, mir für jemanden den Ausschluß von Werder zu wünschen.. :p Aber was Herzog hier rausläßt, geht ja wohl gar nicht. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht ins Forum.

So, jetzt bin ich gewappnet für die nächsten Beleidigungen... Aber egal, was erzählt wird, ich nehme JEDE Wette an, dass KATS auch in der nächsten Saison bleiben und das ist gut so. Ich wiederhole, JEDE Wette. Da können einige hier noch so sehr marktschreien.

Und wem das nicht paßt.... der möge sich weiter aufregen oder das tun, was dann nahe liegt. Den Verein wechseln, wenns einem denn so gegen den Strich geht. Warum denn so aufregen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back