Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_transferausgaben-belasten-jarchow.html
Der arme Herr Jarchow.
Dass die Transferausgaben von 24 Mio. bei einem Verein, der seit 2 Jahren rote Zahlen schreibt, sehr belastend wirken können, war nun wirklich nicht abzusehen![]()

Die merke doch nichts mehr...
Weiß man was die Brasilianer dafür blechen???
Edit: Ah, habs gefunden... Wegen 825ooo so ein Aufriss.... :face:
Die machen das doch nur, weils ne tolle Erfahrung für die Spieler ist, sich mit einer brasilianischen Mannschaft zu messen :O
Die Spieler sollen schon total heiß darauf sein, direkt nach dem Spiel in den Flieger zu steigen, die kurze Flugzeit zu genießen, dann einen Tag nach dem Bundesligaspiel topmotiviert dort zu spielen und direkt wieder heimzufliegen. Was gibt es sportlich sinnvolleres?

Ja es kommt ja blöd es als das zu verkaufen was ist ist. HSV typische Fehlplanung![]()

Ich denke nicht mal, dass es eine Fehlplanung ist. Die brauchen halt jeden Cent und bieten sich daher scheinbar überall an, wie eine billige ......![]()

naja es muss eigentlich ne Fehlplanung gewesen sein. Denn sie konnte ja nicht schon im Juli wissen, das sie das Freitagsspiel bekommen würden![]()

Hätte ich den Spielplan gemacht, hätte ich das Spiel eiskalt auf Samstag gelegt. Dummheit gehört bestraft.

Ach das ist schon so lange geplant? Touché![]()

Der Flieger hebt eine Stunde nach dem Abpfiff gegen Hoffenheim ab.
Da können die ja nicht mal mehr duschen, pfui Teufel, wie mag das wohl stinken im Flieger.![]()
HSV Spieler schwitzen beim Spiel
Die eigentlichen Clowns sind doch die Verantwortlichen von Porto Alegre. Wie kann man denn den H?V für ne Eröffnungsfeier einladen und denen auch noch Geld dafür bezahlen
Ok, es ist ein dankbarer Gegner, den man locker wegputzen kann, was wiederum die Partystimmung hebt. Macht also doch Sinn......
die Zahlungsmoral der brasilianischen Clubs kennt man ja, wahrscheinlich wurde ein gestaffelter Zahlungsplan bis 2025 vereinbart.