Werder-Fans in Essen

Ich würde mit WET hinfahren und mit den IC zurückfahren. Ob ich 5 Stunden oder 1:40 Stunde fahre ich ein kleiner Unterschied.:)

Ich auch :) Wenn Don auch mit den IC fährt sind wir 3 Personen. Meine Probebahncard ist noch bis zum 30.11 gültig. Mit 2 BC 25 kostet die Fahrt um 21:44 44,25 € Um 20:44 56,75 € . Mir wäre 21:44 lieber.

Ich würde auch per WET hinfahren.
Zurück... keine Ahnung. Eigentlich ist mir sogar 20:44 zu spät. Letztes Mal fand ich den Tag ganz schön lang... liegt wohl am Alter.

Ich glaube, ich nehme mir dann einen früheren Zug zurück. :beer:

9:29 ab Essen nach Hannover ist OK. Ich würde nur jemand anderen bitten, das WET zu kaufen, da ich kurz vor knapp in Essen HBF ankomme, sofern ich noch vorher zur Post muss, die ist ja am Rüttenscheider Stern.

@SüßerTrybull. Was hast Du denn gegen so ein schönes i extra?

Macht das Huhn am besten direkt in Iserlohn :)

Jau, macht das Huhn. :)

Und das Huhn kommt jetzt doch mit zum Bayern-Spiel. Alles n bisschen wild in meiner Freizeitplanung, aber läuft ja doch. Dank opalo und Lummer. :kiss:
Nur hat Marcel jetzt leider ne Karte weniger.. Er wird aber bestimmt noch anderweitig fündig werden. Er ist ja so süß, da kann doch niemand widerstehen. :D

So... und jetzt nochmal Bayern sortiert ;)

Karte 1 - Huhn
Karte 2 - Marcel
Karte 3 - opalo

Der IC zurück ist gebucht, ab Bremen 20:44 für Huhn, Lummer und opalo. An Dortmund: 22:33 - Lummer leistet dem Huhn Gesellschaft, bis der Zug zum Huhn-Zuhause fährt ;)

@Olli/Hannover. OK.

So... und jetzt nochmal Bayern sortiert ;)

Karte 1 - Huhn
Karte 2 - Marcel
Karte 3 - opalo

Der IC zurück ist gebucht, ab Bremen 20:44 für Huhn, Lummer und opalo. An Dortmund: 22:33 - Lummer leistet dem Huhn Gesellschaft, bis der Zug zum Huhn-Zuhause fährt ;)
50 Minuten mitten in der Nacht alleine am Bahnhof würde ich so oder so ;) bestreiken wollen. Irgendwie verbringen Lummer und ich in den nächsten Wochen ganz schön viel Zeit zusammen am Dortmunder Hbf. :D

Back