Werder-Fans in Essen

Was für fans hier rumlaufen. :roll:
Wir hauen die bayern weg und werden deutscher meister. So muss man ins spiel gehen nicht mit einer einstellung wir verlieren eh, das bringt nichts :D

Ich hätte ja nichts dagegen, gehöre aber eher in die Fraktion Realisten ;)

EDIT: Ich habe gerade mal ganz grob bei bahn.de nach Rückfahrpreisen mit dem IC geschaut.

- 4 Leute mit 1 BC 25 kosten in der billigsten Variante 63 Euro
- 5 Leute mit 2 BC 25 kosten 74 Euro

Abfahrt Bremen 21:44 h, der vorherige IC ist ca. 20 Euro teurer.

Ich fand die IC-Rückfahrt nach dem Hamburg-Spiel echt entspannt und würde das gerne wieder machen.

Was meint Ihr? Wie viele Leute werden wir denn voraussichtlich sein?

Hin fahre ich übrigens voraussichtlich mit dem Auto. Das könnte ich zurück auch, aber ich gehe davon aus, dass die Kollegen ziemlich schnell nach dem Spiel wieder fahren, und das möchte ich eigentlich eher nicht, wenn ich schon mal in Bremen bin... ;)

Lummer und Marcel: ihr bekommt jeweils eine Bayern-Karte von mir.
Meine WE-Planung steht zwar immer noch in den Sternen, aber das geht mir grade so auf die Eier :roll: :roll: :roll:, dass ich wenigstens HB definitiv ausm Kopf haben will. Wenn ich am Ende weder HH noch HB habe, is halt Pech.

OK. Lummer bekommt eine Karte vom Huhn, das Huhn fährt nicht mit, Olli fährt nicht mit, Don Rocario hat eine DK. Damit gehe ich davon aus, dass niemand aus "unserer" Runde noch ohne Bayern-Karte ist und gerne eine hätte, oder? Wenn ich falsch liege, bitte aufschreien, wenn nicht, bekommt Marceil 2 Karten von mir.

@Huhn. Warum ist das denn so schwierig? Entscheide doch einfach, was Du machen möchtest und mach das! Und wenn an einer Variante X Leute hängen, die nicht in den Quark kommen, nimm' eine andere, bei der Du entscheiden kannst. Ansonsten hast Du am Ende, wenn es blöd läuft, gar nichts.... Sprich - vielleicht solltest Du Dich einfach JETZT für HB und Bayern entscheiden, es gibt schlimmere Dinge, die man an einem Samstag machen kann :D

EDIT/Hannover: Wann möchtet Ihr denn fahren? Mir ist es gleich, ich muss allerdings, je nachdem, wann die FCB- und Freiburg-Karten kommen, ggf. noch morgens zur Post, aber da die um 9:00 h öffnet, sollte das kein Problem sein.

Olli kommt auch mit mir nach Hoffenheim. Da bin ich mir sicher. Wir sind seit heute morgen in harten Verhandlungen. Sonst echt niemand intresse ? Also laut Bahn fährt man mit ICE und S-Bahn für 39€ hin (ohne Bahncard). Man hat doch sonst nichts besseres zu tun an einem Sonntag Nachmittag. Und einen Besuch beim größenwahnsinnigen Tim hat doch was :D

Lummer & Don haben sich noch gar nicht gemeldet.
@Lummer & Don
Da Opalo mit Auto hinfährt, und ich mit (bisher) 5 anderen mit dem WET hochfahren, müssten wir 2 WET's kaufen. Wollt ihr da mit drauf fahren. Und hinterher mit IC wie Opalo zurück oder oder oder...

Olli kommt auch mit mir nach Hoffenheim. Da bin ich mir sicher. Wir sind seit heute morgen in harten Verhandlungen. Sonst echt niemand intresse ? Also laut Bahn fährt man mit ICE und S-Bahn für 39€ hin (ohne Bahncard). Man hat doch sonst nichts besseres zu tun an einem Sonntag Nachmittag. Und einen Besuch beim größenwahnsinnigen Tim hat doch was :D

Harte Verhandlungen?:lol:
Marcel alleine in Sinsheim :D

So ich bin dann auch mal da. Nach Cocktail und Stammkneipe bis 5 Uhr musste ich erst mal schlafen.:lol:

@Hannoi. Lummer und ich haben Karten - also sind wir dabei :applaus:

:tnx::applaus::applaus::beer:

Lummer und Marcel: ihr bekommt jeweils eine Bayern-Karte von mir.
:tnx::applaus::applaus::beer:

Ich würde 9:29 ab Essen bzw 9:55 ab Dortmund vorschlagen.
Dann ist man 12:30 in Hannoi. Falls man in Minden den Anschluss verpasst 13:30.

Ich für mich in Ordnung. :beer:
...
@Lummer & Don
Da Opalo mit Auto hinfährt, und ich mit (bisher) 5 anderen mit dem WET hochfahren, müssten wir 2 WET's kaufen. Wollt ihr da mit drauf fahren. Und hinterher mit IC wie Opalo zurück oder oder oder...

Ich würde mit WET hinfahren und mit den IC zurückfahren. Ob ich 5 Stunden oder 1:40 Stunde fahre ich ein kleiner Unterschied.:)

...
EDIT: Ich habe gerade mal ganz grob bei bahn.de nach Rückfahrpreisen mit dem IC geschaut.

Ich auch :) Wenn Don auch mit den IC fährt sind wir 3 Personen. Meine Probebahncard ist noch bis zum 30.11 gültig. Mit 2 BC 25 kostet die Fahrt um 21:44 44,25 € Um 20:44 56,75 € . Mir wäre 21:44 lieber.

Back