Ich werde nicht zum Bayern-Spiel fahren. Bin die Woche ja in Rust/Freiburg. Das wird mir zu stressig.
Frankfurt bin ich aber dabei.
Stressig ? Lusche ! :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde nicht zum Bayern-Spiel fahren. Bin die Woche ja in Rust/Freiburg. Das wird mir zu stressig.
Frankfurt bin ich aber dabei.
Bitte nicht! Der bringt Bayern mit in die Kurve!![]()

Bitte was??? @Marcel, wenn das so ist, müssen wir reden![]()

Ich versuche ne therapie für mein cousin. Wenn der beim 6:0 gegen seine bayern in dr bremer kurve ist und gezwungen wird mitzu feiern dann wird der auch noch bremer.![]()

Was für fans hier rumlaufen.
Wir hauen die bayern weg und werden deutscher meister. So muss man ins spiel gehen nicht mit einer einstellung wir verlieren eh, das bringt nichts![]()

, dass ich wenigstens HB definitiv ausm Kopf haben will. Wenn ich am Ende weder HH noch HB habe, is halt Pech.

EDIT/Hannover: Wann möchtet Ihr denn fahren? Mir ist es gleich, ich muss allerdings, je nachdem, wann die FCB- und Freiburg-Karten kommen, ggf. noch morgens zur Post, aber da die um 9:00 h öffnet, sollte das kein Problem sein.

Ich würde 9:29 ab Essen bzw 9:55 ab Dortmund vorschlagen.
Dann ist man 12:30 in Hannoi. Falls man in Minden den Anschluss verpasst 13:30.
Olli kommt auch mit mir nach Hoffenheim. Da bin ich mir sicher. Wir sind seit heute morgen in harten Verhandlungen. Sonst echt niemand intresse ? Also laut Bahn fährt man mit ICE und S-Bahn für 39 hin (ohne Bahncard). Man hat doch sonst nichts besseres zu tun an einem Sonntag Nachmittag. Und einen Besuch beim größenwahnsinnigen Tim hat doch was![]()

Harte Verhandlungen?
Marcel alleine in Sinsheim![]()

@Hannoi. Lummer und ich haben Karten - also sind wir dabei :applaus:
:applaus::applaus:
Lummer und Marcel: ihr bekommt jeweils eine Bayern-Karte von mir.
:applaus::applaus:
Ich würde 9:29 ab Essen bzw 9:55 ab Dortmund vorschlagen.
Dann ist man 12:30 in Hannoi. Falls man in Minden den Anschluss verpasst 13:30.

...
@Lummer & Don
Da Opalo mit Auto hinfährt, und ich mit (bisher) 5 anderen mit dem WET hochfahren, müssten wir 2 WET's kaufen. Wollt ihr da mit drauf fahren. Und hinterher mit IC wie Opalo zurück oder oder oder...

...
EDIT: Ich habe gerade mal ganz grob bei bahn.de nach Rückfahrpreisen mit dem IC geschaut.
Wenn Don auch mit den IC fährt sind wir 3 Personen. Meine Probebahncard ist noch bis zum 30.11 gültig. Mit 2 BC 25 kostet die Fahrt um 21:44 44,25 Um 20:44 56,75 . Mir wäre 21:44 lieber.45 Min am Hbf DO warten kann sicherlich schön sein.![]()
![]()
Aber was muss, das muss wohl..

Ich bin dann schon um 9:09 in Dortmund am HBF um dir Gesellschaft zu leisten, dann gehen die 45 Minuten schneller rum.![]()