Bei mir dauert es jetzt schon fast 4 Wochen....
komisch oder.....![]()
Ruf doch morgen einfach mal bei Werder an
Bei mir hatte damals auch so 10 bis 14 Tage gedauert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
komisch oder.....![]()
komisch oder.....![]()

Ich war früher mal Vollmitgied und hatte wegen einer "Lebenskrise" Beiträge nicht gezahlt...
Jetzt bin ich wieder "flüssig" und möchte auch wieder als Vollmitglied eintreten..
Auch möchte ich meine Schulden bezahlen..
HAbe ich überhaupt noch eine Chance mitglied zu werden???
na wenn ihr nicht jeden nehmt,dann könnt ihr ja wenigstens ne Ablehnung schreiben,aber es steht immer noch Bearbeitung läuft....
Mench ey will gerne Mitglied werden...
"Lebenslang Grün- Weiss":daumen:

War bei mir genauso.
Habe 2008 keinen Beitrag gezahlt weil ichs damals immer wieder verpennt hab.
Musste den Betrag dieses Jahr nachzahlen und damit wurde meine Mitgliedschaft wieder aktiviert.
Am Besten per e-mail mit der Mitgliedsbetreuung abklären
Ich denke schon.
Aber das würde ich dann mit einem persönlichem Gespräch machen und nicht nur einfach einen Antrag senden.

kann man denn hier mal jemanden vom Verien kontaktieren der mir erklärt wie es nun weiter geht mit der Bearbeitung meiner Mitgliedschaft???Es muss doch hier nen Admin oder einen Bearbeiter geben der mir sagen wie es weiter geht...
Menno.....:zweifeln:
Auch ich habe 2 Fragen zur Werder Mitgliedschaft:
Ich bin 14 und aktuell Fördermitglied. Ich möchte aber nun Vollnitglied werden. Meint ihr dass sich das lohnt?
Ich komme hauptsächlich, damit ich mal ein paar mehr Spiele sehe :applaus:
Wo gibt es einen "Antrag" mit dem ich meinen Mitgliedsstatus wechsle?![]()
wenn du im verein sportlich nicht aktiv sein willst, dann reicht meiner meinung nach eine fördermitgliedschaft völlig aus.
U18 Vollmitglieder bekommen Freikarten für die OK (solange der Vorrat reicht) Schon ein immenser Vorteil.
Und wenn man nicht zu den Glücklichen gehört:
Auf alle Fälle werden Vollmitglieder bei der Kartenvergabe bevorzugt. Hat bei mir - bis auf ein einziges Mal - immer geklappt!

Denke nicht, das dort unterschieden wird, sage ich als Vollmitglied.![]()

Finde es momentan nicht, aber irgendwo steht es sogar auf der Homepage, das Mitglieder bei Kartenvergabe bevorzugt werden.
Viellicht liebt mich auch jemand im Ticketcenter besonders ................![]()
Bei Mitglieder wird nur ein Unterscheid zw. Voll- und Fördermitgliedschaft gemacht. Fördermitgliedschaft ist Mitgliedschaft ohne Stimmrecht.
Bei Karten bin ich immer ran gekommen.
Und man bekommt pro Saison 1 Karte für ein Spiel... Mehrere Unterschiede wüsste ich so auch nicht...
Und das bekommt man auch als Fördermitglied!