Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

• Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

Votes: 160 51,8%
  • Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 32 10,4%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

Votes: 65 21,0%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 50 16,2%
  • Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

Votes: 6 1,9%

• Total voters
    309
Ich war früher mal Vollmitgied und hatte wegen einer "Lebenskrise" Beiträge nicht gezahlt...
Jetzt bin ich wieder "flüssig" und möchte auch wieder als Vollmitglied eintreten..
Auch möchte ich meine Schulden bezahlen..
HAbe ich überhaupt noch eine Chance mitglied zu werden???

War bei mir genauso.
Habe 2008 keinen Beitrag gezahlt weil ichs damals immer wieder verpennt hab.
Musste den Betrag dieses Jahr nachzahlen und damit wurde meine Mitgliedschaft wieder aktiviert.
Am Besten per e-mail mit der Mitgliedsbetreuung abklären

na wenn ihr nicht jeden nehmt,dann könnt ihr ja wenigstens ne Ablehnung schreiben,aber es steht immer noch Bearbeitung läuft....

Mench ey will gerne Mitglied werden...

"Lebenslang Grün- Weiss":daumen:

War bei mir genauso.
Habe 2008 keinen Beitrag gezahlt weil ichs damals immer wieder verpennt hab.
Musste den Betrag dieses Jahr nachzahlen und damit wurde meine Mitgliedschaft wieder aktiviert.
Am Besten per e-mail mit der Mitgliedsbetreuung abklären

Ich denke schon.
Aber das würde ich dann mit einem persönlichem Gespräch machen und nicht nur einfach einen Antrag senden.

Danke euch für eure Antworten...
Macht mich optimistischer:daumen:

kann man denn hier mal jemanden vom Verien kontaktieren der mir erklärt wie es nun weiter geht mit der Bearbeitung meiner Mitgliedschaft???Es muss doch hier nen Admin oder einen Bearbeiter geben der mir sagen wie es weiter geht...

Menno.....:zweifeln:

Auch ich habe 2 Fragen zur Werder Mitgliedschaft:

Ich bin 14 und aktuell Fördermitglied. Ich möchte aber nun Vollnitglied werden. Meint ihr dass sich das lohnt?
Ich komme hauptsächlich, damit ich mal ein paar mehr Spiele sehe :applaus:

Wo gibt es einen "Antrag" mit dem ich meinen Mitgliedsstatus wechsle? :confused:

Auch ich habe 2 Fragen zur Werder Mitgliedschaft:

Ich bin 14 und aktuell Fördermitglied. Ich möchte aber nun Vollnitglied werden. Meint ihr dass sich das lohnt?
Ich komme hauptsächlich, damit ich mal ein paar mehr Spiele sehe :applaus:

Wo gibt es einen "Antrag" mit dem ich meinen Mitgliedsstatus wechsle? :confused:

wenn du im verein sportlich nicht aktiv sein willst, dann reicht meiner meinung nach eine fördermitgliedschaft völlig aus.

Bei Mitglieder wird nur ein Unterscheid zw. Voll- und Fördermitgliedschaft gemacht. Fördermitgliedschaft ist Mitgliedschaft ohne Stimmrecht.
Bei Karten bin ich immer ran gekommen.

Und das bekommt man auch als Fördermitglied!

das wäre mir allerdings neu!

Fördermitgliedschaft

bis zu 10% Ersparnis bei Dauerkarten (günstiger (mind. 10,– €, max. 25,– € Ersparnis)
Teilnahmerecht an der Mitgliederversammlung
10% Preisnachlass auf Fanartikel
WERDER-MAGAZIN kostenlos per Post
Bevorzugte Kartenvergabe bei Spielen im europäischen Wettbewerb und bei der Karten- und Reiseorganisation für Auswärtsspiele
freier Eintritt bei Sportveranstaltungen aller Abteilungen (außer bei den Spielen der Fußballbundesliga-Mannschaft; bei Spielen von Werder II (Fußball) im Rahmen vorhandener Kontingente)
Jährliche Diskussionsrunde mit Werder-Trainer und -Geschäftsführung
Werder-News per E-Mail auf Wunsch
Attraktives Begrüßungsgeschenk für jedes neue Mitglied

Back