T
Tasja
Guest
Ich kündige meine 15-jährige Mitgliedschaft nicht nur wegen dem neuen Hauptsponsor Wiesenhof.
Die 3 von der GF (Filbry/Fischer/Allofs) haben sich am "Tag der Fans" (was für eine Ironie) in meinen Augen als absolut unfähig bewiesen.
Ich bin jetzt noch erstaunt und 100% wütend, wie man sich "Gespräche" vorstellt .
Als Filbry sich mit dem Mikrofon in der Hand von rufenden Fans unterbrochen fühlt, kommt er ins stottern.
Fischer brüllt ins Mikro "Wer brüllt, hat Unrecht!" Geil, weil ja auch alle Zuschauer ein Mikro haben...
Propaganda-Minister Allofs propagiert bei jeder Gelegenheit, wie SUPERtoll Wiesenhof ist und alle können selber schauen blablabla...
Es gibt seit längerem unanfechtbare Reportagen (ARD usw).
Nach 3 miesen Sponsoren schiesst die GF mit Wiesenhof den Vogel ab!
Und an alle "Du-bist-kein-Werder-Fan, weil..."-Diskutanten:
natürlich bleibt man Werder-Fan, ich werde aber keine Cent mehr investieren!! So geht Bank heute![]()
Ich wurde ohne Mitgliedschaft mehr Geld in Werder investieren dann ohne. Für mich ist es also mehr günstig meine Mitgliedschaft zu behalten. Nicht dass es überhaupt hat die gedanke gemacht es zu kündigen. Mir ist Wiesenhof ganz egal. Kann da bleiben, kann auch nicht.