Noch können wir aus eigener Kraft Weltmeister Werder, oder?![]()
made my day.=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch können wir aus eigener Kraft Weltmeister Werder, oder?![]()
) deren Tochter eigentlich nur Fan von Paule war und ab der 60. Minute wirklich sehr quengelig wurde und nach hause wollte. Muttern machte sich Sorgen ob des Nachhausewegs, falls das Spiel noch in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschießen ginge. Habe sie sozialerweise aufgeklärt.
Hab nichts vom Spiel gesehen, aber die Frage stell ich trotzdem.
Wird Deutschland durch den Sieg jetzt 2014 Weltmeister?

Und wenn man den Modus ändert, sodass statt Halbfinale eine 4er-Finalrunde stattfindet? :cool:Nee, wenn Jogi mit seinen Mannen nicht mal wieder im HF scheitert, wird eben das Endspiel verloren.
![]()

Weiter als England kommen se allemal.Hab nichts vom Spiel gesehen, aber die Frage stell ich trotzdem.
Weiter als England kommen se allemal.

Ich glaub, wenn es um das Thema N11 geht, ist jeder genervt von Dir.Du bist recht gereizt mir gegenüber kann das sein?
Bitte, dann sag ich nichtsmehr zu Deutschland. Dann werdet ihr halt 2014 Weltmeister. Zufrieden?![]()
Ich glaub, wenn es um das Thema N11 geht, ist jeder genervt von Dir.

die Jugend, die da gerade heranwächst und zu den Three Lions drängt, ist nicht zu verachten![]()
Belgien wird Weltmeister :grinsen:

Belgien wird Weltmeister :grinsen:

Gerrard sagte, dass Wunder immer wieder passieren. Insofern würde ich England nicht 2 Jahre vor dem Event schon abschreiben; die Jugend, die da gerade heranwächst und zu den Three Lions drängt, ist nicht zu verachten![]()
Die klappen doch eh wieder wegen der Hitze zusammen.Mal davon ab, dass die Europäer da eh nix reissen werden und die Südamerikaner das unter sich ausmachen werden.Die klappen doch eh wieder wegen der Hitze zusammen.Mal davon ab, dass die Europäer da eh nix reissen werden und die Südamerikaner das unter sich ausmachen werden.