L
lenak.22
Guest
Warum wird hier das seit der "Weltausstellung" mit überschüttete Hannover bittesehr mit Bremerhaven oder Wilhelmshaven verglichen?
mit was überschüttete

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wird hier das seit der "Weltausstellung" mit überschüttete Hannover bittesehr mit Bremerhaven oder Wilhelmshaven verglichen?

mit was überschüttete![]()

Was haste denn gegen des schöne Bremerhaven?:zweifeln:

Naja das die Fans der Fischköppe sich ihr Maul zerreisen ist doch klar, denen ist wahrscheinlich schon ganz flau im Magen wenn die an das Spiel gegen uns denken..

Der Verein hat letzte Saison schön Versagt und in dieser Saison haben die noch nicht gezeigt das die Mannschaft wirklich etwas leisten kann.
Die können sich ihre Allzeit-Nummer 1-des-Nordens-Geschichten sonstwohin stecken. Wir leben im Hier und Jetzt. Und da spielen sie nunmal nur die 2. oder 3. Geige..
Aber gut, lassen wir sie reden. In unserem schönen Stadion in Empfang nehmen, wegputzen und das Pack nach Hause schicken.
Ist etwa die Arena gemeint, in welcher selbst die acht Hoffenheim-Fans lauter sind und welche unter einem Werbenamen bekannt ist?Dann darf ich mich ja angesprochen fühlen.![]()
Du schriebst, dass Hannover zurecht vor Selbstbewusstsein strotzt. Dies unterschreibe ich auch so, da der Verein eine gute Entwicklung unter Slomka genommen hat. Ich unterschreibe jedoch nicht, dass Hannover die Nummer 1. im Norden ist. Denn das ist faktisch einfach falsch, was sich sehr gut belegen lässt. Werder ist die unangefochtene Nummer 1. und das ist für diesen Status relevant, nicht die letzten zwei Jahre, wo Hannover ohne Zweifel besser gewesen sein mag. Gefolgt wird Werder aber immer noch vom großen HSV aus Stellingen in Hamburg. So unsympathisch mir dieser HSV auch sein mag, so wird Hamburg vorrübergehend, zumindest die nächsten 15 Jahre, die einzige Konkurrenz um diese Vormachtstellung bleiben. Der Status "Nummer 1. im Norden" wird auch in Zukunft zwischen Werder und Hamburg ausgemacht werden. Nicht umsonst waren/sind beide Teams überaus erfolgreich und gab es keine andere Partie in der Liga öfter. Zumal mir ohne das große Derby gegen die Stellinger etwas fehlen würde. Hannover's Anspruch auf den genannten Status ist kaum vorhanden, zwei Jahre sind im Fußballgeschäft nichts und deshalb wird dieser scheiß Verein weiterhin mit Wolfsburg um die Nummer 1. in Niedersachen, denn das ist weder Werder noch Hamburg, aber keineswegs um die Nummer 1. im Norden konkurrieren. Des weiteren geht mir ihre Abgehobenheit auf den Sack. Selbstbewusstsein: ja, Überheblichkeit: nein.

), im "Halbfinale oder Finale" standen um den Titel als Sportbegeisternde STadt Deutschlands...
,derbste ist was es in Fussballdeutschland gibt!!!Und trotzdem hat er wohl Recht, den Ruf haben sie nunmal. Und der kommt wohl nicht von ungefähr, den haben sich nicht irgendwelche ausgedacht, nur um Hannover eins reinzuwürgen. Wenn das der Eindruck ist, den viele Menschen über Hannover haben, dann kann man da schlecht was gegen sagen. Das kannst du noch soviel tolle Dinge über Hannover aufzählen. Das ändert nix daran, dass Hannover wohl von vielen Menschen als langweilige uninteressante Stadt mit null Charisma empfunden wird. Finde dich einfach mal damit ab.Siehe Oben! Sowohl zur Stadt als auch zu den Fans!
Was haste denn gegen des schöne Bremerhaven?:zweifeln:
Ja Bremerhaven war schön, hat mir von den Standorten wo ich stationiert war mit am besten gefallen. Willhelmshaven ist dagegen so ziemlich das hässlichste was es gibt. MAn merk gleich diese "künstliche" Stadt lebt und existiert nur weil die Marine dort den größten Stützpunkt besitzt. Hannoi ist ansich nicht übel aber ne 08/15 Stadt die man kurze Zeit später wieder vergessen hat.

mit was überschüttete![]()

Ansonsten hätte ich noch Hof oder Cottbus anzubieten.
:applaus: 
Das ist doch hier der " Das sagt der Gegner VOR dem Spiel.." Thread oder?
Ohh, Bremen besteht nur aus ausschließlich schönen Stadtteilen die sich an historischen Vorbildern orientieren. Betonburgen und Städtebauliche Sünden sind dort unbekannt.
Desweiteren ist das kulturelle Bremen Europaweit bekannt, wenn nicht gar Weltbekannt!
Auch das nähere Umland ist nur vom feinsten. Z.B. hat ein Delmenhorst eine der bundesweit höchsten Kriminalraten. Es ist doch immer schön, solche Oasen inmitten unseres schönes Bundeslandes zu haben, da weiß halt jeder, warum es schön ist, Steuern zu zahlen.
Von solchen intelektuellen Leuchten wie eines Willi Lemke traue ich mich garnicht, zu berichten.
Meine Güte, viele Bremer müssen ja ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der Stadt Hannover haben, wenn man das teilweise wirre Geschreibsel über Hannover und deren Einwohner im Werder Forum liest!
Lustig finde ich, wenn sie sich über die angeblich langweiligen Hannoveraner auslassen. Wußte bisher gar nicht, dass die Bremer, die ja nur ca. 100 km von uns entfernt leben, sich z.B. durch südländisches Temperament auszeichnen!
Allein vor diesem Hintergrund wünsche ich den überheblichen und unwissenden Bremern schon eine deftige Niederlage bei uns!
Es ist zwar eigentlich nicht mein Thema, aber der Fairness halber möchte ich hier nochmal einen Hinweis vom geschätzten Kollegen SVW-Stefan aufgreifen:
Das offizielle Werder-Forum wird wohl von den meisten Fans schon lange gemieden und größtenteils nur noch von - wie sag ich's am Besten?! - Idioten genutzt.
Für Stimmungen vor dem Spiel besser hier gucken: worum.org
HILFE!!!
Im offiziellen Bremer Forum steht mit einer ständigen Wiederholung, dass die Leute von der Unterweser hier doch tatsächlich mitlesen und ich - als bekennender 96er - ein arrogantes ********* aus einer grauen Stadt bin und an den Satz glaube: "wir sind die Nummer 1 im Norden".
Liebe Bremer:
- es ist eine Freude, von Euch beleidigt zu werden. Ebenso wird es eine Freude sein, Euch in einer Woche wiederzusehen.
- bitte die Buli-Tabelle studieren. Wer ist die Nummer eins im Norden?
Aber ernsthaft (an die 96er); beeindruckender Unterschied zwischen den beiden HB-Foren. Im "worum.org" geht es doch tatsächlich um Fußball, während im "offiziellen Forum" nur gefaselt wird.
Scheiß Länderspielpause.
Mir wär's viel lieber, wir würden denen heute schon den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernversohlen.
Das Gelaber im Werder-Forum wird wirklich von Jahr zu Jahr schlimmer...
Nix da!
Wir werden den Bremer Suppenhühnern ein paar (kleingeschrieben!) ordentliche Eier ins Nest legen
Ist doch ne tolle Truppe, die für Tierquälerei, Massentierhaltung vom Schlimmsten, Gestank ... Reklame läuft! Sozialer Abstieg der schlimmsten Art

- bitte die Buli-Tabelle studieren. Wer ist die Nummer eins im Norden?
Wenn ich mir die derzeitige Tabelle der Bundesliga ansehe, sehe ich, dass Hannover nach zwei Spieltagen einen Punkt mehr als Werder gesammelt hat, was auf Grund des leichteren Auftaktprogramms jedoch mMn nicht verwunderlich ist. Ist doch ne tolle Truppe, die für Tierquälerei, Massentierhaltung vom Schlimmsten, Gestank ... Reklame läuft! Sozialer Abstieg der schlimmsten Art