G
gelöscht
Guest
Ich denke, viele hier schreiben "N11 
" nur weil sie Jogi nicht leiden können bzw weil in der N11 kein Bremer-Gesicht mehr mitspielt. Und im insgeheimen gucken sie es doch um hier mitlästern zu können, wenn wir "nur" 6:0 gewonnen haben.
Wer Fussball-Verrückt ist, schaut auch die Spiele der N11... man muss ja nicht für sie sein, oder ihr zujubeln oder sonst was. Aber wessen Hobby Fussball ist, der saugt alles auf, was für Fussball im Fernsehen gerade übertragen wird, und genau das werde ich heute abend nach dem Training bei einem gemütlichen :bier: tun, inklusive aller Qualy-Spiele im Anschluß.

" nur weil sie Jogi nicht leiden können bzw weil in der N11 kein Bremer-Gesicht mehr mitspielt. Und im insgeheimen gucken sie es doch um hier mitlästern zu können, wenn wir "nur" 6:0 gewonnen haben. Wer Fussball-Verrückt ist, schaut auch die Spiele der N11... man muss ja nicht für sie sein, oder ihr zujubeln oder sonst was. Aber wessen Hobby Fussball ist, der saugt alles auf, was für Fussball im Fernsehen gerade übertragen wird, und genau das werde ich heute abend nach dem Training bei einem gemütlichen :bier: tun, inklusive aller Qualy-Spiele im Anschluß.

Oder irre ich da...

Gegen Österreich ist er dann vielleicht ein Unsicherheitsfaktor, der dann lieber auf der Bank sitzen muss.