Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mein voelliger Ernst. Es ist nur leider so, dass die Gesamtsituation den objektiven Blick auf das heutige Spiel bei einigen total verblendet.
Ich habe heute tatsaechlich ein gutes Spiel von unseren Jungs gesehen. Alle Statistiken, bis auf eine, bestaetigen das auch.
Meiner Meinung nach waren wir die bessere Mannschaft, und haetten wir in den 18 Spielen vorher unsere Hausaufgaben gemacht, dann wuerden wir normalerweise nach dem Spiel sagen "gut gespielt, Pech gehabt".
Weil wir dies nicht gemacht haben, soll irgendwie das heutige Spiel ein weiterer Beweiss dafuer sein, dass uns der Himmel auf den Kopf fallen wird.
Das ist mein voelliger Ernst. Es ist nur leider so, dass die Gesamtsituation den objektiven Blick auf das heutige Spiel bei einigen total verblendet.
Ich habe heute tatsaechlich ein gutes Spiel von unseren Jungs gesehen. Alle Statistiken, bis auf eine, bestaetigen das auch.
Meiner Meinung nach waren wir die bessere Mannschaft, und haetten wir in den 18 Spielen vorher unsere Hausaufgaben gemacht, dann wuerden wir normalerweise nach dem Spiel sagen "gut gespielt, Pech gehabt".
Weil wir dies nicht gemacht haben, soll irgendwie das heutige Spiel ein weiterer Beweiss dafuer sein, dass uns der Himmel auf den Kopf fallen wird.
Er hat halt einfach Schuld. Gute Argumente kommen da eh nicht, nur Floskeln wie abgenutzt, schlechte Ecken und so ein Kram. Ist halt bei Mißerfolg so, dass auch Fans sich völlig drehen können. Aber... sind das eigentlich Fans? nee, wohl nicht.
Na ja, Hauptsache Du bist ein Fan. Was für ein Glück für unseren Verein!

Zitat eines nüchternen Sportschau-Kommentators: "Trainer Thomas Schaaf. Der Verantwortliche für Werders Absturz!"
Ja, ja, ich weiß schon. Der Kommentator ist wahrscheinlich ein Erfolgsfan.
Gutes Spiel von unseren Jungs heute.
Hat gezeigt, dass
1) TS in der Tat die Mannschaft noch erreicht,
2) wir selbst ohne unsere zwei besten Spieler in Schalke dominieren koennen.
Wenn wir so immer in dieser Saison gespielt haetten, dann wuerden wir nicht so schlecht da stehen.
Hallo,
ist das ernst gemeint oder Ironie??
Wenn das enst gemeint ist, dann Gute Nacht!!
Sportlicher Werder Gruß
Hat gezeigt, dass
1) sich Talente und die Vermeidung von "kleinen Fehler" unter Schaaf nicht mehr weiterentwickelt
2) wir in dieser Saison zu 95% den Gegner dominieren und trotzdem kaum gewinnen und ein willkommener Aufbaugegner sind
Wollen wir mal sehen, was morgen im Doppelpass schwadroniert wird.
Es könnte sein, das Schaaf und Allofs demontiert werden.
Wollen wir mal sehen, was morgen im Doppelpass schwadroniert wird.
Es könnte sein, das Schaaf und Allofs demontiert werden.
Zitat eines nüchternen Sportschau-Kommentators: "Trainer Thomas Schaaf. Der Verantwortliche für Werders Absturz!"
Ja, ja, ich weiß schon. Der Kommentator ist wahrscheinlich ein Erfolgsfan.
Na,Na! Wer also KATS kritisiert hat keine Ahnung vom Fusssball?
So viel Ahnungslosigkeit und Nibelungentreue!
1) kann ich Dir gefuehlte 100 Talente aufzaehlen, die sich bei TS weiterentwickelt haben.
2) Spiele zu dominieren, erst Recht auf Schalke, soll uebrigens auch ein zeichen fuer Qualitaet sein. So blind kann TS also nicht sein. Das man solche Spiele dann auch gewinnen sollte, steht natuerlich auch fest, doch bin ich ueberzeugt, dass dies schon naechste Woche passieren wird.