Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gutes Spiel von unseren Jungs heute.

Hat gezeigt, dass

1) TS in der Tat die Mannschaft noch erreicht,

2) wir selbst ohne unsere zwei besten Spieler in Schalke dominieren koennen.

Wenn wir so immer in dieser Saison gespielt haetten, dann wuerden wir nicht so schlecht da stehen.

Du kannst mich an ganz anderen Dingen gerne messen. Nämlich dass es in absehbarer Zeit wieder besser wird und wir zumindest den Uefa-Cup erreichen. Wenn man denn die Ruhe behält. Und ja, ich kann mit so einer Plazierung dann auch mal wunderbar leben.

Ruhe bewahren schön und gut. Aber Werder wird in dieser Saison nie und nimmer mehr den UEFA-Cup erreichen. Nicht nur die Tatsache, dass bis dahin 7 Punkte fehlen lässt mich zu dieser Meinung kommen. Viel zu unbeständig sind die Leistungen der Mannschaft. Das wird sich nicht mehr verbessern. Eher verschlechtern. Gegen Ende der Saison wird nämlich noch der Große Jubel-Trubel um die Zukunft von Diego und Pizarro hinzukommen.

Schaaf hat auch nie behauptet, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Das Spiel gegen Bielefeld darf man nicht verlieren - gegen Schalke schon. Vor allem war es alles in allem sehr unglücklich. Wegen dieses Spieles würde ich Schaaf auf jeden Fall nicht in Frage stellen. Was mich viel mehr wurmt sind die Spieler. Ich habe das Gefühl, dass die immer erst anfangen zu kämpfen, wenn es schon 1:0 für den Gegner steht. Soll das jetzt eigentlich ewig so weitergehen, dass nach jeder Niederlage der Rücktritt des Trainers gefordert wird? Fände ich auf die Dauer sehr langweilig - zumal wir noch einige Spiele verlieren werden. Und das ist auch gar nicht schlimm. So eine Saison kann eine sehr heilende Wirkung haben, wenn die richtigen Leute die richtigen Schlüsse daraus ziehen - damit mein ich nicht den Trainer entlassen oder so, sondern eher, dass Erfolg nicht von alleine kommt. Das müssen die Spieler wieder verinnerlichen. Vielleicht wird es dann auch noch ein versöhnlicher Saisonausklang.

P.S.: "Intelligenzresistent" ist mein neues Lieblingswort. Das hört sich echt toll an, Chris :wall::wall:

Vielen Dank, das nenne ich mal konstruktiv. Diese Meinung unterstreiche ich voll und ganz. Und mit Intelligenzresistenz kann ich wunderbar leben, das scheint ja weit verbreitet zu sein...

Von dir?? :lol::lol::lol: In der normalen Welt würde ich mich mit Leuten wie dir echt gar nicht unterhalten...*kopfschüttel* Da würdest du von mir in der Fußgängerzone Geld bekommen...:wall::wall: Aber tu du mal..bin ja nicht der einzige dem deine asoziale Hartz IV-Art gegen den Strich geht....:zweifeln:

P.S. Uefa-Cup....*aufdichzeigundlach* :D :D :D

Wie du hier teilweise die Leute beleidigst ist echt das letzte!

Du gehst zu weit.[/QUOT

Mag sein...der ist aber auch nicht gerade nett...und teilweise verstehen solche...Leute...ja keine andere Sprachen...ich habe es nett versucht! s.o.
Aber ich lass mich von so jemanden nicht bepöbeln...bah!:mad:

ach: der ist nicht nett, der ist doof, der hat doch angefangen...
man hat tatsächlich das gefühl, du seist nur hier angemeldet um mal kräftig dampf abzulassen und zu pöbeln.
ich kenne dich nicht, daher kann und darf ich mir kein urteil über deine verweilgründe hier erlauben, aber ich würde dir raten, dass du mal ne weile offline gehst und dich abreagierst.

Mag sein...der ist aber auch nicht gerade nett...und teilweise verstehen solche...Leute...ja keine andere Sprachen...ich habe es nett versucht! s.o.
Aber ich lass mich von so jemanden nicht bepöbeln...bah!:mad:

Aus irgendwelchen gründen scheinst du vor mir mehr Respekt zu haben als vor vielen anderen hier im Forum. Irgendwas habe ich wohl richtig gemacht.
Wir haben immerhin außerhalb von WOL über ICQ Kontakt, das ist sicher nicht grundlos so. Aber Schätzchen, ich will nicht immer auf dich aufpassen. Manchmal fühle ich mich als wäre dein Vater. Benimm dich doch einfach nicht mehr wie die Axt im Walde hier.

ach: der ist nicht nett, der ist doof, der hat doch angefangen...
man hat tatsächlich das gefühl, du seist nur hier angemeldet um mal kräftig dampf abzulassen und zu pöbeln.
ich kenne dich nicht, daher kann und darf ich mir kein urteil über deine verweilgründe hier erlauben, aber ich würde dir raten, dass du mal ne weile offline gehst und dich abreagierst.

Siehst du...so schreibt man das vernünftig, nicht so wie "weserjunge"! Dann werde ich deinen Rat mal befolgen! Bis dann

Gutes Spiel von unseren Jungs heute.

Hat gezeigt, dass

1) TS in der Tat die Mannschaft noch erreicht,

2) wir selbst ohne unsere zwei besten Spieler in Schalke dominieren koennen.

Wenn wir so immer in dieser Saison gespielt haetten, dann wuerden wir nicht so schlecht da stehen.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Das erinnert mich an die Aussagen von KATS, "wir müssen weiter hart arbeiten" - Das werden wir wohl auch noch am 34. Spieltag hören wenn wir den Abstieg so eben noch vermeiden konnten!

Ist das beissender Sarkasmus oder Galgenhumor des Verzweifelten?

Das ist mein voelliger Ernst. Es ist nur leider so, dass die Gesamtsituation den objektiven Blick auf das heutige Spiel bei einigen total verblendet.

Ich habe heute tatsaechlich ein gutes Spiel von unseren Jungs gesehen. Alle Statistiken, bis auf eine, bestaetigen das auch.

Meiner Meinung nach waren wir die bessere Mannschaft, und haetten wir in den 18 Spielen vorher unsere Hausaufgaben gemacht, dann wuerden wir normalerweise nach dem Spiel sagen "gut gespielt, Pech gehabt".

Weil wir dies nicht gemacht haben, soll irgendwie das heutige Spiel ein weiterer Beweiss dafuer sein, dass uns der Himmel auf den Kopf fallen wird.

Aus irgendwelchen gründen scheinst du vor mir mehr Respekt zu haben als vor vielen anderen hier im Forum. Irgendwas habe ich wohl richtig gemacht.
Wir haben immerhin außerhalb von WOL über ICQ Kontakt, das ist sicher nicht grundlos so. Aber Schätzchen, ich will nicht immer auf dich aufpassen. Manchmal fühle ich mich als wäre dein Vater. Benimm dich doch einfach nicht mehr wie die Axt im Walde hier.

Danke für die Süße antwort:lol:...aber der hat doch echt was am wandern, tut mir leid!! Ich habs ja wie gesagt nett versucht, echt....und dann fängt der wieder an! Und klar hab ich vor dir mehr Respekt, bei dir kenne ich wenigstens deinen richtigen Namen! ;)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Das erinnert mich an die Aussagen von KATS, "wir müssen weiter hart arbeiten" - Das werden wir wohl auch noch am 34. Spieltag hören wenn wir den Abstieg so eben noch vermeiden konnten!

Du willst mir also sagen, dass Du einen verdienten Schalker Sieg gesehen hast?

Ich bitte Dir uebrigens auch gerne eine Wette in Sachen Abstiegskampf an.

Ich gehe jede Wette ein, dass wir am Ende der Saison naeher an den Uefa Cup Plaetzen sein werden, als an den Abstiegsplaetzen.

Also ich persönlich sehe heute zumindest mal keinen Grund gegen TS mobil zu machen.

Das Spiel war sicherlich nicht sonderlich großartig, aber dennoch ok.

Hätte, wenn und aber....

Macht Naldo die erste Chance rein und Rosi seine auch, dann sieht die Sache anders aus.

Haben sie aber nicht. Und so verliert man halt so ein nervöses Spiel, weil man durch eine Standartsituation einen fängt. Und das passiert nunmal ab und an.

Das Bielefeldspiel war für's WC. Heute war ok.

P.S.: Die Ignorierfunktion, zu finden im Kontrollzentrum, entschlackt so einen Thread ganz deutlich! :applaus:

Zitat eines nüchternen Sportschau-Kommentators: "Trainer Thomas Schaaf. Der Verantwortliche für Werders Absturz!"

Ja, ja, ich weiß schon. Der Kommentator ist wahrscheinlich ein Erfolgsfan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back