Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Moin Moin,
ich weiß das ich hier wohl zu 98 % wenn nicht sogar 100 % falsch bin, aber ich wollte mal wissen ob hier jemand weiß wann die nächsten Spieltage festegelegt werden? Im Internet kann ich nämlich auch nichts finden

und wo ist S17? Ist der separat von S18 und S19? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es da doch einen "Glaskasten/-käfig" als Stehbereich, ist das nur S18/19?

steht auf der Rückseite der Eintrittskarte... das werden die doch nicht ernsthaft so meinen? :eek: nur stark alkoholiserte Leute rausziehen oder?

Ich meine, dass das nur S18 und S19 sein müssen. S17 ist eigentlich ein Sitzplatzbereich direkt neben dem Stehblock.

Moinsen!!

S17 ist ein Stehplatzbereich und ist nur durch so eine Art Handlauf vom Block S18/19 getrennt. Die komischen Ordner versuchen drauf auf zu passen,das keiner den Block wechselt!!!

LG

Hallo.

Hab da mal ne Frage bezüglich der Auswärtspartie in Wolfsburg. Die Karten die man über Werder bestellen kann, sind diese nur für den Gästebereich oder werden unter anderem auch Karten im nuetralen Bereich von Werder verteilt. Der Preis von bis zu 60 Euro für den Gästebereich in Wolfsburg erscheint mir recht hoch. Wäre nett wenn mir dann auch jemand mitteilen könnte, welche Option ich für ein Ticket im Gästefanbereich in Wolfsburg auswählen muss.

Danke im Voraus

Hallo.

Hab da mal ne Frage bezüglich der Auswärtspartie in Wolfsburg. Die Karten die man über Werder bestellen kann, sind diese nur für den Gästebereich oder werden unter anderem auch Karten im nuetralen Bereich von Werder verteilt. Der Preis von bis zu 60 Euro für den Gästebereich in Wolfsburg erscheint mir recht hoch. Wäre nett wenn mir dann auch jemand mitteilen könnte, welche Option ich für ein Ticket im Gästefanbereich in Wolfsburg auswählen muss.

Danke im Voraus

Von Werder bekommst du nur Karten für den Gästebereich. Alles andere läuft über Wolfsburg. ;)

Moin,

eine Frage: Bei der Ticketbestellung gibt es auf bestimmte Bereiche ja Ermäßigungen für bestimmte Gruppierungen (Schüler, Studenten usw.). Wenn ich nun Tickets bestellen wollen würde, erscheint als Option bezüglich der Ermäßigungen nur die Auswahl "Studenten" (?). Meine Frage: Steht der Begriff "Studenten" (bin mir nicht sicher, ob es dieser war) stellvertretend für alle Gruppierungen, d.h. auch Schüler bekommen so Ermäßigungen?

Das ist mir bewusst. Meine Frage ist, ob mit einem dieser Begriffe alle Gruppen, die Ermäßigungen erhalten können, bei der Ticketauswahl und beim Kauf abgedeckt werden oder ob es für Studenten und Schüler bspw. unterschiedlich hohe Ermäßigungen gibt.

Ich dachte eigentlich, dass meine Antwort deine Frage beantwortet hätte. Siehst du auf der Ticketing-Seite unterschiedliche Preise für die Ermäßigung? Muss Werder alle Ermäßigungsgruppen in der Auswahl anzeigen?

Ja, es gilt für die genannten Gruppen und die Preise sind identisch.

Back