Ihr glaubt gar nicht, was mir neulich im Suff passiert ist. Stockbesoffen hält mir so ein Idiot einen Wisch hin und will ein Autogramm. Betrunken wie ich war, unterschreibe ich. Und jetzt spiele ich ab 2013 für den HSV.
Euer Hakan C.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr glaubt gar nicht, was mir neulich im Suff passiert ist. Stockbesoffen hält mir so ein Idiot einen Wisch hin und will ein Autogramm. Betrunken wie ich war, unterschreibe ich. Und jetzt spiele ich ab 2013 für den HSV.
Euer Hakan C.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2322236:für alles werd ich nur wieder verurteilt von irgendwelchen nicht trinkern![]()
gerade wieder zurück und harte wie ne karte![]()
ich grüße Werderfan und kurti :kiss: ich hoffe er schickt mich nicht auf die Couch![]()

Zur Diskussion: Dass man ein Taxi vollkotzt, findet hier wohl keiner besonders schön. Und auch Abschießen muss man sich nicht immer, richtig. Dennoch steht für mich außer Frage, dass man unter Alkoholeinfluss (mehr) Spaß hat und es immer wieder lustig ist, sich zurückzuerinnern und irgendwelche abgefahrenen Storys zu hören. Man muss eben seine Grenze kennen.
@Kurt:![]()

Euer Hakan C.

Jep! Und man kann immer wieder drüber lachen!!!
Wir saßen heute zusammen und haben einen getrunken... Saßen bis gerade draußen... Ein sehr schöner Abend!!!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2324242:Wie gehts euch?![]()
Und selbst?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2324249:Nicht so berauschend.![]()

Boah, Becks Green Lemon kann ich echt nicht mehr sehen.![]()

Hinterlässt immer so einen "Pelz" auf der Zunge... 

Ich genieße grade mein 2 Bier als 16 jähriger. prost!![]()

Glückwunsch!
Schmeckt nicht mehr so gut, wenn man offiziell darf, oder?

Nein, eigentlich viel besser.![]()
Und warum trinkst du schon am frühen Nachmittag Bier? :unfassbar:

Weil wir grade einen Sponsorenlauf hatte, und ich dachte zu feier des Tages kauf ich mir eins.![]()