Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2322236:
für alles werd ich nur wieder verurteilt von irgendwelchen nicht trinkern :D

gerade wieder zurück und harte wie ne karte :D

ich grüße Werderfan und kurti :kiss: ich hoffe er schickt mich nicht auf die Couch :(

:D:beer:

Zur Diskussion: Dass man ein Taxi vollkotzt, findet hier wohl keiner besonders schön. Und auch Abschießen muss man sich nicht immer, richtig. Dennoch steht für mich außer Frage, dass man unter Alkoholeinfluss (mehr) Spaß hat und es immer wieder lustig ist, sich zurückzuerinnern und irgendwelche abgefahrenen Storys zu hören. Man muss eben seine Grenze kennen.

@Kurt: :lol:

:D:beer:

Zur Diskussion: Dass man ein Taxi vollkotzt, findet hier wohl keiner besonders schön. Und auch Abschießen muss man sich nicht immer, richtig. Dennoch steht für mich außer Frage, dass man unter Alkoholeinfluss (mehr) Spaß hat und es immer wieder lustig ist, sich zurückzuerinnern und irgendwelche abgefahrenen Storys zu hören. Man muss eben seine Grenze kennen.

@Kurt: :lol:

:tnx:

Jep! Und man kann immer wieder drüber lachen!!!

Wir saßen heute zusammen und haben einen getrunken... Saßen bis gerade draußen... Ein sehr schöner Abend!!!

:tnx:

Jep! Und man kann immer wieder drüber lachen!!!

Wir saßen heute zusammen und haben einen getrunken... Saßen bis gerade draußen... Ein sehr schöner Abend!!!

Das stimmt. Und solch ein Abend gehört eben auch dazu. Ein Abend, an welchen man nicht richtig feiert, sondern nur mit Freunden zusammensitzt, ein Paar Bierchen trinkt und einfach die Zeit nur genießt.

Back