K
Kurt Cobain
Guest
Ihr Beamten auch. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2355990:Ich hab Freitag komplett frei wegen Lehrerstreik.![]()

Ich habe kein Schulfrei, dafür nächste Woche jede Menge Ausfall. :daumen:

Und Montag komplett Ausfall 
8 Stunden hab ich da auch schon weg. Dann kommt noch Java-Script und CMS. PHP lernen wir auch und glaube auch bisschen C++ oder so...Morgen nur 4 Stunden, muss nur von 12 Uhr bis 15:15 Uhr hin.Und Montag komplett Ausfall
Habe jetzt immer 8 Stunden pro Tag, jeden Tag 4 Stunden hintereinander das gleiche Fach und immer 2 zusammenhängende Stunden (also 1 1/2 Stunden ohne Pause).
Morgen 4 Stunden MS-Office...^^
Und am Dienstag haben wir bereits mit HTML angefangen, die Grundkenntnisse8 Stunden hab ich da auch schon weg. Dann kommt noch Java-Script und CMS. PHP lernen wir auch und glaube auch bisschen C++ oder so...

Habe auch nur 4 morgen.
HTML? In welcher Klasse bist du denn?![]()
Technischer Assistent für Informatik, kurz TAI.

Ich hatte HTML in der 6. Klasse das Letzte mal, daher meine Verwunderung.![]()
Wegen des kurzen Schuljahres wurden jetzt alle Fahrten (Klosterbesichtigung usw.) gestrichen. :O

Ich hätte nie gedacht ist, dass es so schwierig ist, einen Praktikumsplatz zu finden. Ich habe mich bisher sechs Mal bei einer Zeitung beworben, zwei Absagen, zwei Mal keine Rückmeldung. Habt ihr eine Idee, wo ich mich noch bewerben könnte? Es sollte schon in die Richtung Journalismus gehen bzw. Zeitung.