Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine, es ist ja überaus löblich, dass es Leute gibt, die die Kuh für ihr Steak am Wochenende eigenhändig totstreicheln - aber wenn ich mir dann eine Tütensauce dazu anrühre, weil ich schlichtweg keinen Plan habe, wie man eine gute Sauce selbst zubereitet, dann stimmen irgendwo die Verhältnisse nicht mehr.
.
Im Übrigen gehört zu einem Steak keine Sauce, egal ob Tüte oder nicht!

anstrengend...:daumen:

Das mit der Sauce zum Steak war doch nur ein Beispiel, Jungs...:bier:

warum soll ich mir die Zeit nicht einfach hin und wieder nehmen??

Heutzutage wird doch bei allem irgendwo irgendwer irgendwie ausgebeutet und indirekt schadet man immer irgendwo dem Regenwald oder sonstwas. Wenn ich mir da nen Kopp drum machen würde, bräuchte ich keinen Job mehr. Ich hätte schon genug zu tun.

Manche Dinge liegen aber fast auf der Hand bzw. brauchen nur eine minimale Inbetriebnahme der Gehirnwindungen![]()
Manche Dinge liegen aber fast auf der Hand bzw. brauchen nur eine minimale Inbetriebnahme der Gehirnwindungen![]()

Wenn man es denn will und da liegt der Knackpunkt. Lasst doch einfach mal jeden so handeln, wie er es will und versucht nicht, eure Weltanschauung als allgemeingültig darzustellen. Es ist immer noch jedem selbst überlassen, wie er sich ernährt und was einem schmeckt.
Warum soll man sich dann an Eisbaers Stelle um Pyrotechnik kümmern?
Ich finde man muss sich mit den Dingen befassen. Nur kann ich die Fokussierung auf den Tierschutz nicht nachvollziehen, wenn ich sehe, wie mit Menschen umgesprungen wird...

Man könnte ja auch mal das Thema Pyrotechnik mit Wiesenhof kombinieren und ein paartausend Masthühner im Stadion in die Luft jagen.![]()

Die mach ich mir auch öfter mal selbst. Ich meine aber eher welche in der Art, wie sie McDonalds anbietet. Da gibt es sehr leckere fertige beim Rewe. Frag mich nicht nach dem Namen oder so. Aber die kann ich mir nicht selbst machen.![]()
Man könnte ja auch mal das Thema Pyrotechnik mit Wiesenhof kombinieren und ein paartausend Masthühner im Stadion in die Luft jagen.![]()

So geht Hühnerfrikassee heute.![]()