Bremen
Moderator
Hat dieses bockig-kindische Verhalten vielleicht damit zu tun, dass er nicht Weltfußballer geworden ist?![]()
Möglich
Aber er wäre nicht der erste Weltklassespieler, der Real im Groll verläßt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat dieses bockig-kindische Verhalten vielleicht damit zu tun, dass er nicht Weltfußballer geworden ist?![]()
Es scheint doch mehr dran zu sein als es zuerst schien.
Achja, Man United soll auch noch interesiert sein Ronaldo wieder bei sich "aufzunehmen".
Via Facebook ließ Cristiano Ronaldo verlauten: "Es geht mir nicht ums Geld!"
Aber weg will er.
http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...tiano-ronaldo/es-geht-mir-nicht-ums-geld.html

Ja nee, ist klar...![]()
Du nervst. Woher willst du die wahren Gründe wissen? Warum sollte es ihm um Geld gehen, meinst du er verdient bei Real nicht sowieso schon genug?
Toller Gesprächsanfang... :face:
Wie kann man denn jemals genug verdienen? Jeder (!) will immer mehr Geld, grade bei Ronaldo kann ich mir das gut vorstellen.... Immerhin wäre das Geld immer noch ein besserer Grund als die "Ich habe hier keine Vormachtstellung" -Geheule...
Und Allofs pennt mal wieder, oder was?

Manchmal frage ich mich ob einige die Ironie einfach nicht sehen können oder wollen.![]()
Also ich tu mich damit ja auch manchmal schwer, aber diesmal hat sie sogar mich direkt angesprungen!:cool:Ja, wie gesagt, kann sein, dass es ihm um mehr Geld geht, auch wenn das durch den Artikel nicht sicher ist. Wirklich wissen, was da los war, kann aber noch keiner, deswegen sollte man bis dahin vorsichtig mit bestimmten aussagen sein.

Ich habe das so verstanden, dass es ihm um interne Wertschätzung geht - nicht um externe.
Der arme Ronaldo.Verdient 10 Millionen im Jahr und möchte noch von allen über den Kopf gestreichelt werden.![]()