Real Madrid

Habe grade bei Sky Sport News HD gehört das City bereit wäre 120 Millionen Euro zu zahlen und PSG schon ein Angebot gemacht hat.
Es scheint doch mehr dran zu sein als es zuerst schien.
Achja, Man United soll auch noch interesiert sein Ronaldo wieder bei sich "aufzunehmen".

Du nervst. Woher willst du die wahren Gründe wissen? Warum sollte es ihm um Geld gehen, meinst du er verdient bei Real nicht sowieso schon genug?

Toller Gesprächsanfang... :face:

Wie kann man denn jemals genug verdienen? Jeder (!) will immer mehr Geld, grade bei Ronaldo kann ich mir das gut vorstellen.... Immerhin wäre das Geld immer noch ein besserer Grund als die "Ich habe hier keine Vormachtstellung" -Geheule...

Toller Gesprächsanfang... :face:

Wie kann man denn jemals genug verdienen? Jeder (!) will immer mehr Geld, grade bei Ronaldo kann ich mir das gut vorstellen.... Immerhin wäre das Geld immer noch ein besserer Grund als die "Ich habe hier keine Vormachtstellung" -Geheule...

Tut mir Leid, aber ich konnte meinen Post nicht anders beginnen.

Wie wäre es, wenn du es einfach lässt die Person Cristiano Ronaldo als Lügner darzustellen, nur aufgrund deiner tollen Erkenntnisse über die Menschheit? Vielleicht gehts ihm um Geld, vielleicht nicht, weiß hier nunmal keiner.

Ja, wie gesagt, kann sein, dass es ihm um mehr Geld geht, auch wenn das durch den Artikel nicht sicher ist. Wirklich wissen, was da los war, kann aber noch keiner, deswegen sollte man bis dahin vorsichtig mit bestimmten aussagen sein.

Warum soll man mit seiner Meinungsäußerung vorsichtig sein? Ich finde es auch gerade zu lächerlich, dass Ronaldo die beleidigte Leberwurst spielt, weil er "keine Wertschätzung" erhält. Klar, er hat ne überragende Torausbeute bei Real, vergisst dabei aber offensichtlich auch, dass Messi ihm da in nichts nachsteht.

Ronaldo gehört zu den besten Fußballern der Welt, was niemand bezweifeln wird, der Ahnung vom Fußball hat. Wenn ihm das nicht reicht und er der alleinige Weltstar sein möchte, dass muss er eben den Verein wechseln und darauf hoffen, dass ihm die Journalisten dann mehr Stimmen geben, wenn wieder mal der "wichtigste Titel" eines Fußballers vergeben wird.

@waechter denkst du wirklich sein Rumgeheule, hat mit der erneuten Niederlage bei dieser Wahl zu tun? Wenn ja, wie kommt er drauf das ein Vereinswechsel daran was ändern würde:confused:

Back