er bleibt in derselben Liga
Wenn Hoffenheim so weiter spielt, dann ist es nicht so sicher, dass er nächste Saison noch in der derselben Liga spielt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er bleibt in derselben Liga

Ja wie gesagt. Seine Sprüche waren dämlich, das wars dann aber auch. Grundsätzlich ist es aber keine unkluge Entscheidung, nach Hoffenheim zu gehen. Das Geld stimmt, er bleibt in Deutschland und er ist gesetzt. Sind drei wichtige Dinge. Die erhofften Titel werden wohl ausbleiben, aber das ist persönliches Pech. Letztendlich wollte Werder ihn loswerden und nicht andersrum.
Ja wie gesagt. Seine Sprüche waren dämlich, das wars dann aber auch. Grundsätzlich ist es aber keine unkluge Entscheidung, nach Hoffenheim zu gehen. Das Geld stimmt, er bleibt in Deutschland und er ist gesetzt. Sind drei wichtige Dinge. Die erhofften Titel werden wohl ausbleiben, aber das ist persönliches Pech. Letztendlich wollte Werder ihn loswerden und nicht andersrum.
Du hast vollkommen recht aber so betrachtet kann man Wiese halt nichts negatives auslegen und das machen viele hier doch so gerne. Dann legt Hoffenheim einen Fehlstart hin (der sich letztlich aber auch nur in drei Punkten von Werder unterscheidet) und schon ist die Entscheidung zu Hoffenheim zu gehen (statt sich bei Real auf die Bank zu setzen) lachhaft. Es muss wirklich toll sein wenn man sich die Welt immer so einfach zurecht legen kann...
Dann legt Hoffenheim einen Fehlstart hin (der sich letztlich aber auch nur in drei Punkten von Werder unterscheidet) und schon ist die Entscheidung zu Hoffenheim zu gehen (statt sich bei Real auf die Bank zu setzen) lachhaft.

Darum geht es glaube ich den wenigsten! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht es eher um die Äußerungen die er Richtung Werder wegen vieler und dummer Gegentore gemacht hat. Ich finde, man kann das durchaus amüsant finden, das er nun nicht minder dumme und viele Gegentore kassiert!
Das hat aber nichts mit Häme gegenüber HoHe zu tun, oder das er sich angeblich verzockt hätte. Außerdem hat er mit seinen Äußerungen bezüglich der Gegentore recht und er hat solche Äußerungen auch schon gemacht, als er noch bei uns war, insofern gibt es keinen Grund ihm nun vorzuwerfen er würde sonst wie gegen Werder reden. Meine Güte, so ist er halt, so war er immer. Sollte man doch nach all den Jahren hier bei uns wissen. Ich hoffe, dass Wiese im Weserstadion mit großem Applaus begrüßt wird, alles andere wäre ziemlich armselig, immerhin haben sich Werder und Wiese nicht im Streit getrennt, Wiese hat frühzeitig angekündigt das und wann er eine Entscheidung will und man kam eben zum gegebenen Zeitpunkt nicht zu einer Einigung. Alles gut also.Ja ich finde es lachhaft, wenn man die Chance hat zum berühmtesten Verein der Welt zu gehen und mit einem der weltbesten Keeper zusammenzuarbeiten, diese auszuschlagen (unter fadenscheinigen Gründen) und dann zu Hoffenheim zu wechseln.
Und sollte es kein konkretes Angebot von Real gegeben haben, finde ich es lachhaft wenn man in der Presse hausieren geht, dass man zu einem Verein wechselt, der jedes Jahr CL spielen kann.
Und wenn er damit Hoffenheim gemeint haben sollte, ist genau dieses ebenso lachhaft.
Also irgendetwas lachhaftes findet man bei diesem Wechsel tatsächlich![]()
Och, ich hab mir auch einen gegrinst, dass die arme Sau in Hoffenheim gleich wieder Tore kassiert, als wäre er immer noch in BremenDas hat aber nichts mit Häme gegenüber HoHe zu tun, oder das er sich angeblich verzockt hätte. Außerdem hat er mit seinen Äußerungen bezüglich der Gegentore recht und er hat solche Äußerungen auch schon gemacht, als er noch bei uns war, insofern gibt es keinen Grund ihm nun vorzuwerfen er würde sonst wie gegen Werder reden. Meine Güte, so ist er halt, so war er immer. Sollte man doch nach all den Jahren hier bei uns wissen. Ich hoffe, dass Wiese im Weserstadion mit großem Applaus begrüßt wird, alles andere wäre ziemlich armselig, immerhin haben sich Werder und Wiese nicht im Streit getrennt, Wiese hat frühzeitig angekündigt das und wann er eine Entscheidung will und man kam eben zum gegebenen Zeitpunkt nicht zu einer Einigung. Alles gut also.

Du meinst also, er hätte den Bodo Ilgner geben und sich als Abzocker bei einem großen Verein auf die Bank setzen sollen?

@ FatTony
Du übersieht, daß es Wiese selbst war, der mit Real Madrid öffentlich kokettiert hat, wohl wissend daß er an Iker Casillas wenn überhaupt nur schwierig vorbeigekommen wäre. Ergo: entweder hat Wiese die Rolle des gutbezahlten Bankdrücker billigend in Kauf genommen oder er hat wieder einmal nur sinnfrei dahergelabert.
Und nebenbei bemerkt: Bodo Illgner war Stammtowart bei Real, bis ihn eine langwierige Schulterverletzung außer gefecht setzte und er dann am eben besagten Casillas nicht mehr vorbei kam.
Also jeder Ersatzmann ist ein Abzocker?![]()
Nein. Aber wenn sich die Nummer 2 (zu dem Zeitpunkt) der deutschen Nationalmannschaft im besten Torhüter-Alter freiwillig auf die Bank setzt, dann hätte ich hier mal die Kommentare sehen wollen...denn nachdem Casillas bei Real weiterhin der Stammtorhüter ist, ist es sonnenklar dass ein Wiese dort keinerlei Einsatzchancen haben würde, abseits von Verletzungen von Casillas oder Pokalspielen gegen Drittligisten u.Ä. Es sei dir aber natürlich gegönnt dennoch nicht zu verstehen, dass Wiese wenig Lust auf die Ersatzbank von Madrid hatte.
Mourinho und Casillas können nicht wirklich miteinander.
Trotzdem hätte es Wiese zu 100 Prozent weitergebracht, auch zwei Jahre bei Real auf der Bank zu sitzen... er hätte mit einem der weltbesten Trainer, weltbesten Torhüter trainiert, und im Training Erfahrungen gesammelt. Er soll ja nicht den Rest seiner Karriere bei Real auf der Bank sitzen.
Bei Hoffenheim dagegen wird ihn in zwei Jahren niemand mehr kennen. "Wiese? Achja, der war doch mal irgendwann bei Bremen."
Ah, jetzt verstehe ich. Nach zwei Jahren wäre Wiese dann mit seinen 33 Jahren zu einer großen Karriere durchgestartet.
Ja genau. Wiese ist ja auch so eine schüchterne Persönlichkeit von dem man nie etwas in den Zeitungen liest, den wird man ganz bestimmt in spätestens zwei Jahren vergessen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=pvf21iInmp4 :kiss:
man man man...vielleicht sollten wir mal einfach an die geilen Zeiten zurückdenken...