Achso Pokal zählt wohl nicht?
Nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso Pokal zählt wohl nicht?

Noch nix hier geschrieben? :O
Hat gestern das 1:0 gegen Union erzielt.
Und den Roboter gemacht!!! 
Und den Roboter gemacht!!!
![]()

Wo er recht hat, ....:grinsen:Und Buschmann meinte daraufhin, das Marco Rehmer (Co-Kommentator) so früher Fussball gespielt hätte![]()
Und hat dann mit mehreren Tritten die ganze Bande zerlegt. Sympathisch war er mir noch nie.

Nein Sympathisch war er mir auch nie, der Transfer war mir von Anfang an suspekt! Ich war einfach nur heidenfroh das ihn uns irgendjemand abgenommen hat!Nein Sympathisch war er mir auch nie, der Transfer war mir von Anfang an suspekt! Ich war einfach nur heidenfroh das ihn uns irgendjemand abgenommen hat!
Durchgesetzt hat er sich bei Hertha auch nicht.
weiss eh nicht, was alle mit ihm hatten.. ich hab ihn bevor er wechselte oft in der innenstadt gesehen, war immer freundlich drauf.
Hat aber nicht das Zeug, sich in der 1. Liga zu etablieren - es sei denn, als Notnagel. Typischer Zweitligastürmer, der aber auch in der 3. Liga kaum auffallen würde. MMn einer der sinnlosesten Transfers der jüngeren Werder - Geschichte.
wird man nächste saison sehen, ob es dabei bleibt ^^. niemeyer hat sich da ja auch ganz ordentlich entwickelt, nachdem er hier "scheiterte"
also das Niemeyer hier gescheitert ist, kann man ja nun nicht behaupten! Und ist mit der Geschichte Wagner hier nun beim besten Willen nicht zu vergleichen. Niemeyer wollte gern Stamm spielen und nicht nur Einwechselspieler sein. Wagner hingegen hatte hier überhaupt keine Chance mehr auf auch nur irgendwelche Einsätze!
Und das Wagner den Weg eines Niemeyer geht, möchte ich bezweifeln, da Niemeyer schon in seiner 1sten Saison bei Hertha zum Führungsspieler wurde und sich dort wirklich etabliert hat. Diese Entwicklung traue ich Wagner nicht wirklich zu! Einfach weil er hier auch schon die nötige Einstellung dafür hat vermissen lassen!