Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Das Naldo totale Grütze gespielt hat und maßgeblich an der Pleite beteiligt war - egal. Er ist ein Voltitan.

:zzz:

Das Naldo totale Grütze gespielt hat und maßgeblich an der Pleite beteiligt war - egal. Er ist ein Voltitan.

:zzz:

Genau genommen war Naldo glaube ich an keinem Gegentor direkt beteiligt.

Und Magath sollte sich mal selbst hinterfragen, warum er den total oldschoolen Josue da überhaupt als 6er aufstellt, das war ne völlige Fehlbesetzung. Was ist eigentlich mit Träsch? Der war mal ein starker 6er.

Wollte ich auch gerade schreiben. War letzte Woche in der Kicker Elf des Spieltags. Und auch bei uns hat er nach seiner langen Pause auf Ahnhieb wieder internationales Format gezeigt. Das war jetzt ein einziges schwaches Spiel gegen Hannover. Mit einem fitten Naldo kann kaum ein Innenverteidiger in Deutschland mithalten.

Tja, du musst verstehen, daß alles was uns den Rücken kehrt, bzw kehren musste, erstmal gerne schlecht bewertet wird. Siehe TW. Bei Naldo führt es nach einer katastrophalen Leistung der GESAMTEN Truppe sogar solch kreative Früchte, daß plötzlich auch die Leistung bei uns dann auf einmal gar nicht mehr so gut war usw....
Das er sofort gegen den VFB maßgeblich am 3er beteiligt war, spielt dann keine Rolle.

Zu beidem: :tnx:

Tja, du musst verstehen, daß alles was uns den Rücken kehrt, bzw kehren musste, erstmal gerne schlecht bewertet wird.
Ich könnte diesen Satz verstehen und auch nachvollziehen, wenn er nicht ausgerechnet von Dir kommen würde.

Aber über Gegentore gegen Wiese freuen, weil gegen Wiese..:crazy: :zweifeln:

Zu Josue: Der sieht aus denselben zwei Gründen schlechter aus als früher, wie Baumann in seinen letzten drei Jahren 06-09. Der eine ist der überschrittene Zenit.

Ist bei Naldo auch nichts anderes, die Superleistungen in der Konstanz wie vor der Kniegeschichte bringt er halt nicht mehr. Schade, aber nicht meine Schuld.

Genau genommen war Naldo glaube ich an keinem Gegentor direkt beteiligt.
Pssssst, zerstör hier nicht die Illusionen...:kaffee:
Naldo als IV ist für mich nach wie vor eine Granate. Das er nun in WOB ohne def. MF auskommen muß, wird für ihn zudem nicht unbekannt sein...
Und Magath sollte sich mal selbst hinterfragen, warum er den total oldschoolen Josue da überhaupt als 6er aufstellt, das war ne völlige Fehlbesetzung. Was ist eigentlich mit Träsch? Der war mal ein starker 6er.
Tja, Magath wäre allerdings nicht Magath, wenn er sich selbst hinterfragen würde. Nun sinds also die Brasis, klar.
Aber man muß FM zu Gute halten, daß vermutlich gar keinen realen Überblick mehr hat, wer und wie viele Brasis sich überhaupt im Kader befinden, bei dem Durchlauf. Mich wundert die Auftritte Hheims und WOB´s nur bedingt, da es sich um zwei Teams handelt, die pro TP gefühl 80 Spieler verpflichten und ca. 70 wieder abgeben. Wie soll sich da irgendetwas einspielen. Ich glaube allerdings schon, daß FM mit etwas Zeit eine vernünftige Truppe bauen kann. Allerdings glaube ich auch wiederum nicht, daß FM der einzige Coach sein wird, den Naldo bei WOB erleben wird...

Gentner lenkt kein Spiel. Der VFB hätte eine Sorge weniger, wenn er das tun würde. Was er kann: Den Angriff zum Spiellenken einleiten.

Die Balance stimmt beim VfL aber überhaupt nicht, da stimme ich zu. Ich hatte nie den Eindruck, dass Magath beim Einkaufen darauf achten würde.
Zunächst fehlen spielerische Impulse in der Offensive und dann besagte Balance, zu der ich aber auch noch Spielaufbau zählen würde.

Naja komm..Naldo ist und bleibt einfach ein klasse iv...So ein bad day gibt es mal und hat über die Leistung eines Naldos echt nichts zu sagen...
Gegen den VFB war er doch klasse...Jetzt mal nicht..
Wenn er gesund bleibt ist er einer der besten iv´s der Liga dabei bleibe ich auch wenn er nicht bei uns spielt....

Back