Dann kläre doch mal auf, wie es ganz genau war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, mit so einer Begründung kannst du dann nicht stumpf behaupten, dass meine Behauptung falsch ist.

So belegst du Fakten?
So wie bei Naldo?:OAlso ausgehend von den Infos von KA "Wir wollen verlängern" (irgendwann mal gesagt)...
Habe ich irgendwo das Wort "Fakten" benutzt?

So wie bei Naldo?:O
Man hatte TW kein Angebot vorgelegt, was dieser dann auch nicht annehmen oder ablehnen konnte.
Auch das er es sich nicht für viel Geld neben Jose auf der Bank gemütlich macht, sondern auf die Wünsche seiner kleinen Fam. Rücksicht nimmt, finde ich respektabel.
Dass manche diese Story immer noch glauben, finde ich erstaunlich... reicht sie vom Realismus gerade mal an die Weihnachtsgeschichte heran.Geht die Wortklauberei wieder los?
Dann bin ich raus!![]()
Klar muss man bei Klasnic auch das menschliche berücksichtigen - trotzdem hat er doch so einiges behauptet, was bis jetzt immer noch nicht bewiesen ist, oder erinnere ich mich da falsch?
Und was Wiese angeht: Ich erinnere nochmal daran, dass Werder ihn nicht mehr wollte, nicht umgekehrt. Da finde ich es dann nicht sonderlich verwerflich, sich bei anderen Klubs selbst ins Gespräch zu bringen. Klar kann man das subtiler machen, aber wir kennen Wiese alle seit Jahren, wir wissen, dass er manchmal über das Ziel hinausschießt. Davon sollte niemand überrascht sein.
Ich lasse mir nicht gerne irgendwelche Wörter in den Mund legen.

Campino, ich bin nicht erst seit gestern im Forum, auch wenn wir beide nie wirklich viel miteinander zu hatten, kenne ich trotzdem dein Diskussionmuster: Sobald du dich in die Ecke gedrängt fühlst, fängst du an, die Diskussion zu umgehen, in dem du auf ganz bestimmte Wörter rumreitest, das hat selbst der größte Idiot hier mittlerweile gecheckt.... *gähn*
Wäre genauso falsch.Ich will euch in eurem Eifer da gar nicht bremsen, letztlich wird man aber kaum umhin kommen zu akzeptieren das es sich weder in die eine, noch in die andere Richtung beweisen lässt
Ich finde das auch ehrlich gesagt gar nicht mehr besonders wichtig.
Für mich sind "Wiese"-Rufe bei Rückstand nicht mehr als ein kleine sticheln. Ebenso wie man es in Wieses-Aussagen verstehen kann.
Solange da keine Seite ausfallend wird, ist doch alles okay.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das er im Weserstadion positiv empfangen wird.
dir geht es umgekehrt wahrscheinlich genau so.....