Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warzúm er Stürmer für Stürmer wechselt bleibt wohl sein geheimnis...
Es tut mir schon im Voraus Leid, was hier gleich wieder abgelassen wird....
Ich hoffe, dass Schaaf bald von selbst seinen Hut nimmt und mit Würde abtritt.
In meinen Augen hatte er endlich einen 11ten Spieler aufs Feld geschickt. Das was nix von Rosenberg.

Manchmal frage ich mich, was die Leute denken was ein Trainerwechsel bringt.
Wir agieren oft sehr unglücklich. Wir haben soviel Pech bei den Chance und auch oft mit den Schiedsrichter Entscheidungen. Da klebt Pech dran, aber das geht nicht weg wenn ein anderer auf der Banl sitzt.
Schaaf soll und muss in meinen Augen weiter machen. Er war und ist immer noch der richtige Mann und er wird uns auch wieder rausziehen aus diese scheisse.
Man sollte erkennen wenn es vorbei ist!!!Ob es wirklich an Schaaf liegt?
Was soll er machen, wenn der Kader nicht die nötige Qualität besitzt? Ein Rosenberg ist nur am stolpern.
Fritz freut sich Monat für Monat n Loch in Ar*** und sieht zu wie sich ein Konto füllt.
Tosic
Frings ist auch nicht das was er mal war.
Ohne Diego und Pizarro geht einfach nix und das ist traurig.
Wir könnten hier einen Mourinho als Trainer haben und ich bin fest davon überzeugt, dass sich nix ändern würde.

100% Ts
100% Ka
![]()
Vielleicht hätte Mourinho für das gleiche Geld andere Spieler kommen lassen? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Frings bei Mourinho auf Dauer so miese Ecken treten darf etc.