G
gelöscht
Guest
Noch Schlimmer finde ich aber Marcell mit Doppel-Ell, der Typ geht sowas von gar nicht, ich fand schon immer, dass der eigentlich in Hamburg spielen müsste und nicht in Gladbach oder bei den Bayern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2351883:Wenn Löw übrigens mal das Leistungsprinzip befolgen sollte, entgegen seiner sonstigen Fasson, wird Adler über kurz oder lang wieder die deutsche Nummer eins sein.
Sehe ich auch so!Adler ist ein gelackter unsympath, der wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf eimer nach Hamburg passt, aber derzeit leider gut in form ist. Ich hoffe er legt sich demnächst wieder mehr faule Eier ins Netz.

Adler hat gestern sicherlich gut gehalten, aber nen Unhaltbaren hat der jetzt nicht rausgefischt. Gegen uns sehen Torhüter meistens gut aus, da wir uns viele Halbchancen herausspielen und abschlussschwach vor dem Tor agieren.
Zitat von Hägar;2351942:Post des Tages.
In welchem Stadion warst DU denn gestern? So viel Objektivität kenn ich sonst nur von den Stellinger.
Neuer passt aber mindestens genauso gut nach Schalke & Bayern.Adler ist ein gelackter unsympath, der wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf eimer nach Hamburg passt, aber derzeit leider gut in form ist. Ich hoffe er legt sich demnächst wieder mehr faule Eier ins Netz.

MMn. stimmt an dieser Aussage nur der Name "Adler". Den hast Du richtig geschrieben!![]()
![]()

:daumen:. Danach ist Neuer - zugegeben - durchgestartet und stabiler geworden. Adler hingegen ist in ein Loch gefallen.
Adler ist in kein Loch gefallen, den hat die Verletzungsseuche gepackt. Und ich sehe es ähnlich, wenn er gesund bleibt, dann müsste er nach Leistungsprinzip bald wieder die Nummer 1 sein. So lange aber Löw Trainer ist, wird das niemals passieren.

Deine Perspektive im Stadion war wohl deutlich schlechter als meine vor Sky.

Aber irgendwie fehlt da noch so ein richtiger vollspacken. Wie lange hat denn Sergio Pinto noch Vertrag? Oder Jermaine Jones?

Ein Paul Scharner hört das aber nicht gern. Ein Paul Scharner ist schon ziemlich spackig.Aber irgendwie fehlt da noch so ein richtiger vollspacken. Wie lange hat denn Sergio Pinto noch Vertrag? Oder Jermaine Jones?
Ein Paul Scharner hört das aber nicht gern. Ein Paul Scharner ist schon ziemlich spackig.