MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kanns mir aber nicht leisten.
Ich muss nachher noch arbeiten.
Dafür hab ich mir heute Morgen die Hand verbrannt und Rückenschmerzen habe ich auch noch :(

kein guter Tag heute, befürchte ich...

Heute kann ich es mir leisten :grinsen:
Aber meistens bin ich auch verwirrt. Ich mache Kollegen auf Klo das Licht aus, wenn ich den Raum verlasse, vergesse dauernd, dass es bei 96 zwei Millers gibt (Könnte ich das Foto von Miller noch mal bekommen? Ja klar, liegt jetzt aufm Server ... ... ... ähm... den anderen Miller), verklicke mich dauernd in die falschen Arbeitsfarbräume, verwechsle DAUERND die Farbreihenfolge beim CMYK-96-grün (es ist 90-0-100-0 und nicht 100-0-90-0, ARG), aber welche Idiot hat mir eigentlich die auf "überdrucken" eingestellt Form der Wortbildmarke zugesteckt???? :wild:
Kein Problem, hätten wir das niht bemerkt, wäre ja auch bloß auf ALLEN Drucken das Wort "Hannover" nicht zu sehen gewesen :crazy:

Verbrannt? Wie das? Gute Besserung!

*lach*

oh man Hasi... irgendwie hör ich dir gern zu, wenn du von der Arbeit erzählst.
Da is immer irgendwas los..... ich mein: ich will nicht mit dir tauschen, so n bisschen langeweile tut auch mal gut, aber es ist unterhaltsam zum zuhören :D

Ich wollt die Brötchen aus dem Herd holen.... und hab die Hand aber nicht aus dem ofen gezogen, sondern nach oben bewegt.... an die Herddecke.
Und die is auch heiß, hab ich nun festgestellt...

*lach*

oh man Hasi... irgendwie hör ich dir gern zu, wenn du von der Arbeit erzählst.
Da is immer irgendwas los..... ich mein: ich will nicht mit dir tauschen, so n bisschen langeweile tut auch mal gut, aber es ist unterhaltsam zum zuhören :D

Ich wollt die Brötchen aus dem Herd holen.... und hab die Hand aber nicht aus dem ofen gezogen, sondern nach oben bewegt.... an die Herddecke.
Und die is auch heiß, hab ich nun festgestellt...

Gut, ich dachte schon, ich langweile bald alle, aber ich hab nichts anderes zu erzählen, ich wohne ja fast bei 96 :p

Ja, da is immer was los, da sitz ich echt oft 9-11 Stunden und merke es erst, wenn es dunkel wird und ich auf die Uhr schaue :lol:

Bye!

Back