MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;2347233:
Ja, mach am besten 84/85cm, lieber was wegscheiden als später was dran zu kleben :p

Ja trotzdem, der Rest der Angaben war noch schlimmer. Wie können denn zwei Werbebanden, die an einer Ecke aufeinander treffen, einen Höhenunterschied von 19cm haben? :crazy:

Das kam mir komisch vor, also bin ich mal eben mit nem Zollstock und ner Kamera rüber und hab nachgeschaut.

So, diese zwei Teilstücke eine Betonbande treffen in der rot markierten Zone aufeinander. WIE zur Hölle, kann man mir ein Dokument schicken, in dem drin steht, dass diese zwei besagten Teilstücke 19cm Unterschied in der Höhe haben?
Sorry, aber diese 19cm kann ich nirgendwo entdecken???

Des Weiteren wurde bei einem der insgesamt drei Teilstücke der Sockel unten mitgemessen, bei einem nicht und bei einem halb.

Und dann soll ich mal machen :lol: :lol: :lol:

Ja trotzdem, der Rest der Angaben war noch schlimmer. Wie können denn zwei Werbebanden, die an einer Ecke aufeinander treffen, einen Höhenunterschied von 19cm haben? :crazy:

Das kam mir komisch vor, also bin ich mal eben mit nem Zollstock und ner Kamera rüber und hab nachgeschaut.

So, diese zwei Teilstücke eine Betonbande treffen in der rot markierten Zone aufeinander. WIE zur Hölle, kann man mir ein Dokument schicken, in dem drin steht, dass diese zwei besagten Teilstücke 19cm Unterschied in der Höhe haben?
Sorry, aber diese 19cm kann ich nirgendwo entdecken???

Des Weiteren wurde bei einem der insgesamt drei Teilstücke der Sockel unten mitgemessen, bei einem nicht und bei einem halb.

Und dann soll ich mal machen :lol: :lol: :lol:

Doch, den Unterschied sieht man...
Denk dir die Schräge weg und du hast 2 rechtecke die mit 19cm unterschied aneinander grenzen...

ich glaube, die wollen einfach nur, dass du mal frische Luft schnappen gehst und alles nachmisst ;)

Ich war heute schon wieder 5x in der Arena und kann es mir langsam nicht mehr erklären, welche Denkwege die Menschen hier benutzen.
Na ja, ich will ja nichts sagen, ich kann diesen Weg durch den Tunnel 23 Mal machen und bekomme von dem Moment, in dem man rauskommt, nicht genug :grinsen:

Back