Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Mensch waechter, was machst du denn wieder hier?

Jetzt auf jeden Fall in die Heia gehen ... ;)

Man wird mich hier nicht mehr in der Regelmäßigkeit wie "früher" lesen, aber ab und an lass ich mich mal wieder blicken. Blöd nur, dass kastemato nun mitbekommen hat, dass ich Sky habe und mich nun wohl öfters mit ihr abgeben muss (dass sie aber eigentlich ok finde, muss sie ja nicht wissen). :D

@Lutscher_81
Das hoffe ich natürlich auch. Man hat ja in der Rückrunde gesehen was passieren kann, wenn er uns fehlt. Hoffen wir einfach mal, dass die Seuchenjahre nun endlich vorbei sind!

Heute bleibt nur eins zu sagen: meine Fresse Hunt, du hast Eier! Sich selber so einem Druck auszusetzen, um dann nen wesentlich besseren Elfmeter zu schießen, nachdem der erste schlecht geschossen war und das bei diesem teilweise selten dämlichen Publikum (was da schon wieder für Kommentare kamen, regt mich immer wieder aufs Neue auf) ... Hut ab!

gut das wir aber auch eben den anderen Teil des Publikum haben, die solche Unmutsbekundungen versuchen zu unterbinden! Was ja auch gelungen ist. Und seinen persönlichen Applaus hat Aaron auch noch bekommen, nach dem Spiel als er aus dem Stadion kam:schal:

Ich hoffe ja mal der Klopp wird erstmal von irgendwem weggeschnappt!
Der nervt mittlerweile nochmehr als es magath jemals getan hat!

Zu Hunt: Hut ab dafür braucht man Eier!:daumen:

Ich hab nur gedacht, ohwehohweh verschiess den jetzt bloss nicht.

Der Aaron wird vielleicht doch noch ein ganz besonders wichtiger Spieler für uns, das war wirklich groß, den 2. Elfer zu machen.

Wer halbwegs objektiv ist, erkennt zwangsläufig, wie wertvoll unser dienstältester Spieler für Werder ist. Für mich war er wieder bester Spieler bei Werder, der auch jenseits der Schlüsselszenen die Fäden gesponnen hat, die zu dem unter dem Strich Überzeugenen Sieg geführt haben. Deshalb will ich auch gar nicht wieder seine unbestreitbaren Qualitäten hervorheben, sondern mal etwas ganz Anderes klipp und klar formulieren:

Eine Leute, die sich Werderfans nenen, sind leider im Grunde keinen Deut besser, als die asozialen Gestalten, die in Köln Kevin Pezzoni bepöbelt und bedroht und vom Hof gejagt haben.

Ich schäme mich für solche Gestalten und wer noch immer im Stadion bei jeder kleine Aktion von Aaron, die nicht funktioniert, reflexartig lospöbelt (so auch gestern geschehen) oder immer noch in den Kommentarbereichen diversen Gazetten oder Foren sich hirnverbrannt und hasserfülltem Tunnelblick über Aaron echauffiert (so auch gestern und heute geschehen), ist kein Werderfan, sondern nur ein asoziales Ar$chloch, das bei Werder nichts zu suchen hat, schon gar nicht im Stadion.

Respekt an jeden echten Fan, der aktiv dazu beiträgt, dass solche Gestalten endlich die Fresse halten.

100% Werder, mit Herz und Hunt! :schal:

Was ja auch, nach dem schwachen ersten Elfer, vollkommen verständlich ist. Nur erkennst du es schon richtig, die Spieler haben es auch, aber einige Leute hauen dann Kommentare wie "der verhaut doch andauernd die Elfer" raus und reden dann vom Hunt, der "nie was bei Werder gerissen hat", etc. Und bei sowas muss ich mich immer wieder zusammenreißen, dass ich micht nicht direkt umdrehe und solchen Leuten ordentlich die Meinung geige. Hunt hat sie zum Glück mundtot gemacht. Kommt schließlich nicht selten vor, dass sich diese Leute dann in dämlichen Stammtischparolen überbieten (und es dann auch zu lautstarken Diskussionen mit solchen Leuten kommt ;) ).

:tnx:

Den Typen hinter mir habe ich rund gemacht! Blind und blöd gegen Hunt... Habe ich kein Verständnis für! Hunt ist der Motor unserer Mannschaft, er holt die Bälle, er verarbeitet sie weiter... Ein guter MF-Spieler! Weiter so!

Im Aktuellen Sportstudio diesen Samstag war Klopp als Gast da.
Da haben die halt drüber geredet das sie während der Halbzeitpausen,
der Mannschaft kleine Videoanalysen zeigen was sie hätten besser machen können,
beim Nürnbergspiel z.B. räume nutzen etc.

Klopp ging dann auch auf das Bremen Spiel letzte Woche ein, da hätten sie z.B. als Video Analyse gezeigt das Aron immer wieder den Ball zwischen den Linien gebracht hat und das man versucht hatte dies in der 2. Hälfte zu unterbinden.

By the way ich hoffe er rockt diese Saison, also bleib fit!!!

Post von Werder/Aaron bei Facebook
Moin Fans,

ich bin’s euer Aaron! Die Elfer-Situationen am Samstag waren nicht leicht für mich. Ich wollte meinen ersten Fehlschuss unbedingt wieder gutmachen. Nachdem ich auch die Unterstützung vom Team hatte, war klar, dass ich erneut schießen werde. „Elli“ hat euch in der Ostkurve ja zusätzlich noch einmal heiß gemacht, sodass ich super motiviert angetreten bin und – Gott sei Dank – auch getroffen habe. Die gesamte Mannschaft hat gegen den HSV eine tolle Leistung gezeigt. Der Sieg geht absolut in Ordnung. Eure Unterstützung war grandios! Vielen Dank dafür an dieser Stelle! Trotz der Länderspielpause und des freien Wochenendes richten wir den Fokus bereits komplett auf das Spiel bei Hannover 96. Ein zweiter Sieg im zweiten Derby der Saison – genau das ist unser Ziel!

Beste Grüße
Aaron

Super Typ, glaub der macht sich richtig gut. Kann echt einer der Führungsspieler werden, wenn er so weiter macht :applaus:

Back