Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiche von mir Satan!
(wg. Thread- Seite of the Beast!)

Weiche von mir Satan!
(wg. Thread- Seite of the Beast!)
Btt: Schalke für mich Meistergeheimfavorit
Magath kannte Edu und hatte einen Plan, wie er ihn gewinnbringend in sein System einbinden konnte. Hat ja auch ein bissken geklappt.
Magath hat "auf seine Weise" Schalke übern Berg geholfen und das nicht nur durch Personalentscheidungen die auf dem Platz stattfanden sondern vor allem im Umfeld.

Für mich insofern auch, dass ich sie relativ sicher in den Top 3 sehe. Meister werden sie aber nicht.

@ Royal Blue
Fährt man auf Schalke jetzt mit hanseatischer Bescheidenheit?
Die Verantwortlichen von S04 tun gut daran, verbal auf kleinerer Flamme zu kochen, auch um übergroßem Druck entgegen zu wirken. Dennoch sollte man Schalke nicht gänzlich aus dem erweiterten Kreis der Titelaspiranten streichen, Dortmund und Bayern scheinen zwar eine andere Hausnummer zu sein, aber die Saison ist noch jung, so daß noch eine Menge passieren kann.
zu hauen. Bauern und auch Lügenscheid sind ein Stück weit weg von uns. An einem guten Tag können wir beide sicherlich schlagen. Über aber die gesamte Saison gesehen sind wir noch nicht konstant genug, um an einen der beiden vorbeizuziehen. Und dann gibt es da auch noch andere Teams (H96, Leverkusen, Wolfsburg und Werder), die uns mehr als gefährlich werden könnten. Platz 3 bis 5 kann und muss deshalb das Ziel sein. @ Royal Blue
Fährt man auf Schalke jetzt mit hanseatischer Bescheidenheit?
Die Verantwortlichen von S04 tun gut daran, verbal auf kleinerer Flamme zu kochen, auch um übergroßem Druck entgegen zu wirken. Dennoch sollte man Schalke nicht gänzlich aus dem erweiterten Kreis der Titelaspiranten streichen, Dortmund und Bayern scheinen zwar eine andere Hausnummer zu sein, aber die Saison ist noch jung, so daß noch eine Menge passieren kann.

Na, das ist wohl weniger bescheiden als vielmehr realistisch. Horst Heldt&Co haben doch eigentlich überhaupt keinen Grund, groß auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu hauen. Bauern und auch Lügenscheid sind ein Stück weit weg von uns. An einem guten Tag können wir beide sicherlich schlagen. Über aber die gesamte Saison gesehen sind wir noch nicht konstant genug, um an einen der beiden vorbeizuziehen. Und dann gibt es da auch noch andere Teams (H96, Leverkusen, Wolfsburg und Werder), die uns mehr als gefährlich werden könnten. Platz 3 bis 5 kann und muss deshalb das Ziel sein.
Wir sind ganz passabel aus den Startlöchern gekommen, wobei gegen Augsburg spielerisch noch viel Luft nach oben war. Bald gehts aber schon in der CL los. Und dann wird man sehen, wie die Jungs mit der Doppelbelastung klarkommen. Das gilt natürlich auch ganz besonders für unsere Reviernachbarn. Und das ist für mich auch der Grund, warum die Bauern in dieser Saison Meister werden. Ich glaube, dass die Bauern schon zum Ende der Hiinrunde ein ordentliches Punktepolster vor Lügenscheid aufgebaut haben werden.

Erste Priorität hat die finzanzielle Konsolidierung des Vereins.

Mr. Ed,
was würde ich dafür geben, wenn wir am 4. Spieltag die Bayern mit ner
Niederlage heimschicken könnten.
Das wär schon mal ein erstes Highlight und die CL-Saison kann beginnen.
Leider kann ich nach dem Bayern-Start nicht daran glauben, daß es soweit kommt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Wenn wir einen richtig guten Tag haben, können wir die Bauern schlagen. Leider sind wir noch nicht so richtig eingespielt und noch nicht richtig auf Touren. Bin mal gespannt, wie schnell Afellay ins Team findet.
Leider sind die Bauern aber in einer erschreckend guten Frühform, die schon geängstigend ist.