Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Selbst diese "Suppe hätte man "verweigern" (stehen lassen) können, wenn man es gewollt hätte! ;)

Man hat den Imageverlust offenbar bewusst in Kauf genommen. Also, darf man sich über das "Echo" nicht beschweren!

Ja klar, weil ein nicht wahrnehmbarer Imageverlust schlechter ist als die 5-8 Millionen €. (Keine Ahnung, was nun letztendlich der Betrag war)

Bei Veto hätte es nada gegeben, da Infront den Vertrag erfüllt hat. Und die Alternativen waren scheinbar nicht so existent und lukrativ.

Nun hört doch mal mit Imageschaden auf.
Wie einige schon geschrieben haben: :megafon:Außerhalb des Forums/Werders interessiert Wiesenhof niemand/ kaum jemand....

Wie - wir wollen es nicht verstehen?

Du kapierst es nicht - abseits von einem kleinen Shitstorm unter den Werderfans und abgesehen von drei dummen Kommentaren interessiert das Thema Wiesenhof längst keine Sau mehr. Imageschaden: Inexistent. Thema ist durch. Kannst Dich wieder um Fußball kümmern.

:beer:

Hast Du einen ähnlichen Kommentar nicht auch am 12. August, 2 Tage nach Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors gepostet?

Warum diskutieren wir eigenlich heute noch drüber? Sicher nicht wegen mir, oder? ;)

Im übrigen kümmere ich mich auch um Fußball. ;)

Eben, und die sind jetzt weg. Am Ende kommen wir so noch vom lahmen Öko-Image weg. Vielleicht nehmen wir als nächsten sponsor mal Haliburton.

Meinetwegen könnte Werder auch mit TEPCO auf der Brust rumlaufen, wenn die 25 Mio im Jahr zahlen. Dukaten scheißende Goldesel, wie bspw. in Hamburg oder Leipzig, werden doch auch vehement abgelehnt. Wie soll dann ein Verein wie Werder Bremen sonst noch Geld ranschaffen, um einigermaßen mitzuhalten?

Ich hoffe nur, dass Infront nicht irgendwann mal London als Trikotsponsor anschleppt. Dann würden alle Katholiken der Welt über uns herfallen :lol:
:schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back