Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
:tnx:
Nur weil man den Verein bzw. die Vereinsführung kritisiert hat das noch lange nichts mit ,,kein Fan" sein zu tun, das ist vollkommener Schwachsinn.
Auch ich unterstütze die Mannschaft, bin Fan, bin im Stadion etc.
Und trotzdem bin ich 100% Werder 0,00% Wiesenhof!

Wenn man kritisch ist zu dem Verein, will man auch Imageschäden etc. verhindern eben weil der Verein einem sehr am Herzen liegt und ihn liebt.

Danke! Sehr schöne formuliert, genau so sehe ich das auch! Fühle mich immer noch als 100% Fan der Mannschaft, aber werde weiterhin wann immer es geht (und solange bis dieser Spuk zu Ende ist) diesen Sponsorenvertrag mit W.h. kritisieren. Und hoffe morgen kriegt der HSV eins auf die Mütze.

Pfeifen (während des Spiels) ist mMn kontrapoduktiv und jeder der dies macht, sollte sich klar sein, dass er damit dem Verein mehr schaden kann als nützen. Gegen Pfeifen zu sein heißt ja nicht unkritisch zu sein.
Es ist halt häufig eine Frage wie man seine Kritik übt. Da hatte man auf dem TdF garnicht so unrecht mit der Aussage "Wer schreit hat unrecht". Unrecht passt nicht ganz, aber wer "schreit" und es nicht vernünftig rüberbringen kann, der muss sich halt fragen lassen, wie ernst es ihm an einer sachlichen Diskussion ist oder ob er nur seinen Standpunkt durchboxen will.

Hier im Thread gibt es (u.a.) beide extreme. Die extremen Gegner, die Werder deswegen den Rücken kehren wollen und die die alles gut heißen und jetzt sogar mehr Wiesenhof futtern wollen. Beide Einstellungen sind mir "suspekt".

Wollte gerade auf die Frage von rollrasen antworten,
ich tue es mit diesem Zitat, denn es trifft die Sache zu 100%.

Kritisch sein kann man auf vielfältige Weise,
zu pfeifen oder Schaaf raus oder XY raus zu rufen ist kontraproduktiv und gegen den Verein, solche Leute sind definitiv schlechte oder gar keine Fans.

Kritik ja, den Verein schädigen, nein !!! :schal:

Darf ich Fragen, ob du die Grenze irgendwie definiert hast?!

ja, nein. :)

Ja Du darfst fragen, nein, ich habe sie nicht definiert,
da es bisher noch nicht aktuell war.

Es müßte schon gegen rechtliche oder meine persönlichen ethischen Grundsätze verstoßen,
solche Werbepartner würden von Werder aber bestimmt nicht angenommen,
meine Hemmschwelle ist da relativ niedrig,
da ich unterscheiden kann zwischen der Notwendigkeit, Werbefläche zur Verfügung zu stellen und dem Grad an Ekel, der damit nicht vereinbar ist.

Fast jedes Weltunternehmen hat irgendwo Dreck am Stecken,
und auch, wenn WH kein ganz großer ist,
ist nach meiner Auffassung Wiesenhof im Vergleich zur Branche eher vorbildlich, denn Massentierhaltung ist nunmal nichts für Ästheten und Tierfreunde.

Das Problem liegt aber an der Sache selbst und nicht an Wiesenhof,
deshalb kann ich dies besten Gewissens vetreten und die Produkte genießen. =)

Trittin hat sich auch einen Dreck drum geschert, als ich desillusioniert aus seiner Partei ausgetreten bin. Warum sollte es jetzt für mich anders sein?

Auch er wird irgendwann merken, dass der SVW die falsche Anlaufstelle ist. So ist es halt mit Menschen, die Änderungen wünschen, aber nicht wissen, an wen sie sich zu wenden haben. Ich kann ja verstehen, dass man sich schwer damit tut, die bestehende Wirtschaftsordnung so anzunehmen.

Und wer selbst einen Beitrag dazu leisten möchte, dass es Wiesenhof leichter fällt weitere Betriebe umzustellen, der möge doch in Zukunft verstärkt auf diese Produkte zurückgreifen.

Hat eigentlich überhaupt jemand gestern in irgendeiner Art oder Weise festgestellt, dass Werder aufgrund seines Hauptsponsors aufgezogen oder veralbert wurde? War Wiesenhof überhaupt in irgendeiner Form gestern Thema? :bier:

PS: Trittin? Nie gehört.

Es gab gestern - zum Glück - keinen Grund, Werder zu veralbern. Das würde sich ja erst anbieten, wenn Werder spielen würde, wie ein Hühnerhaufen. Und das traf gestern wohl eher auf den HSV zu ;)

Proteste von Werderfans oder irgendwelchen anderen Aktivisten habe ich gestern aber auch nicht gesehen.

Was ich aber sagen kann, ist, dass Pappen etc. am Einlass gelesen wurden. Ich hatte ein Schild "Suche Hannoi-Steher" dabei, dass ich an verschiedenen Stellen hoch gehalten habe, und das wurde am Einlass genau unter die Lupe genommen, ehe ich es mit in die Ost nehmen durfte. Ich gehe also davon aus, dass ein Weisenhof-kritischer Inhalt nicht zugelassen worden wäre.

Back