Testspiel Sa 12.07. 16 Uhr: VfL Oldenburg - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zusammenfassend kann man sagen:wieder ein gutes Spiel von Werder,natürlich noch nicht alles perfekt,aber vielversprechende Ansätze.Sowohl die Neuzugänge als auch die jungen Spieler haben sich gut eingefügt,auffällig:Said,der sehr viele gute Aktionen hatte,ein Tor richtig schön gemacht hat,was ihm noch mehr Selbstvertrauen gab;auch Sebastian Boenisch wieder super,viel gelaufen und nach vorne gute Aktionen gehabt und hinten meist souverän.

Zitat von Christian Günther;23523:

Ähnlich wie die erste,zu Beginn ein bisschen schleppend,aber dann ok.Auf jeden Fall besser als gestern in der 2.Hälfte.Spielfluss auch einigermaßen vorhanden,meist aber nicht mehr so zwingend.Tore aber schön rausgespielt,bis auf Bargfrede´s Hammer aus ca.30m.4:0 durch Juri(ungefähr Strafraumgrenze ins Eck geschlenzt),5:0 Testroet(Fuß hingehalten,glaube Vorarbeit kam von Boenisch(?) )
Tosic leider kaum verbessert,Prödl souverän,genauso wie Niemeyer und Juri(wieder Kapitän).Hunt und Bargfrede immerwieder mit schönen Anspielen,Testroet sehr beweglich.

Muss man abwarten. Testspiele sagen da gar nichts aus.
Zumal er menschlich nicht der Brecher zu sein scheint... War im StudiVZ in der Gruppe "Ich bin Bremens nächster Superstar" - Mag man selbstbewusst nennen, ich nenn das arrogant;)

hm, menschlich nicht der brecher.... arrogant.

ich hab mal nachgeguckt. Die Gruppe bei StudiVZ heißt:
Pascal Testroet - Werders next Superstar.

In dieser Gruppe ist er. Die Gruppe ist allerdings nicht von ihm.

Ob es die andere Gruppe, die du nennst, mal gab weiß ich nicht. Wenn du die meinst, die ich genannt habe: Erstmal nachdenken, bevor man sowas schreibt.
:stirn:

Ja, ich denke auch. Das einfach ne Gruppe die von Fans von ihm für Fans von ihm gemacht wurde. Und er ist der Gruppe einfach zur Identifikation mit den Fans netterweise beigetreten.

Solche Gruppen gibt es von mehreren Spielern. Wahrscheinlich werden sie von irgendwelchen Kumpels gegründet. Die betreffende Person wird dann eingeladen und lehnt aufgrund der Freundschaft dann natürlich nicht ab.
Muss jetzt nicht unbedingt ein Indiz dafür sein, dass er arrogant ist.
Bei einem Interview, dass ich mal mit ihm gesehen habe, kam er mir zwar auch vor wie der typische Jungstar, aber welcher talentierte Fußballer ist in diesem Alter nicht so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back