um mal wieder auf das Spiel zurückzukommen, möchte ich hinsichtlicher der Leute aus dem alten Kader anmerken, dass insbesondere Hunt und Boenisch vor einer Hammer-Saison stehen könnten. Beide machen das erste mal eine verletzungsfreie Vorbereitung mit. Toi, toi, toi, dass das so bleibt. So, wie die jetzt schon drauf sind, freue ich mich ganz doll auf den Saisonstart.
Ich glaube nicht, dass Werder noch einen LV holen wird. Wir haben mit Fritz, Boenisch und Pasanen drei Leute die rechts und mit Boenisch, Pasanen und Tosic drei Leute die links spielen können. Für vernünftiges Geld bekommen wir dort eh keine anderen Spieler. Von daher lieber auf links wirklich mal Boenisch vertrauen. Der wird mordsmäßig abgehen...
Ich glaube nicht, dass Werder noch einen LV holen wird. Wir haben mit Fritz, Boenisch und Pasanen drei Leute die rechts und mit Boenisch, Pasanen und Tosic drei Leute die links spielen können. Für vernünftiges Geld bekommen wir dort eh keine anderen Spieler. Von daher lieber auf links wirklich mal Boenisch vertrauen. Der wird mordsmäßig abgehen...