Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Hägar;2348443:
Ich finde das sehr angenehm, dass Herr Fink seine Aufstellung 2 Tage vor Anpfiff nach Bremen schickt.

Auch gut ist das er nicht die wohlmöglich beste Mannschaft aufs Spielfeld setzt
Ich find's aber nicht gut, dass er nur mit 9 Feldspielern antritt. Sicher, wir haben gerade erst gelernt, dass alle Hamburger besser oder gleich gut sind wie unsere Spieler... :D

Der Platz hinter der Spitze ist Reserviert für vdv...Falls er nicht kommt spielt keiner:D

Mal anders gedacht..Kann sich Tottenham denn eigentlich den Abgang von VdV leißten? Ich weiss das er nicht der totale durchstarter ist bzw war bei den Spurs doch nach Modric sein abgang wäre doch ne echte Lücke vorhanden. Zwar sagt man die hätten mit Sigurdson und dem einen da (Name fällt mir nicht ein) ersatz auf dieser Position doch denke Raphael ist doch ein ganz anderer Spielertyp. Die müssten dann schon ersatz haben. Also warum sollten sie auch von den 18 Mios abrücken auf 12??? VdV ist sicherlich kein Iniesta oder so doch ein toller Spieler mit tollen einfällen ist er allemal...

VdV war bei denen schon absoluter Leistungsträger und ganz wesentlich mit dafür verantwortlich, dass man letztes Saison eigentlich den Einzug in die CL geschafft hätte. Das wäre mit Modric schon ein Qualitätsverlust, den man nicht mal eben durch Sigurdsson und Dembele ausgleichen könnte, aber Villas-Boas ist wohl seit geraumer Zeit an Joao Moutinho dran und darf wohl auch Stars wie VdV verhökern um "seine" Mannschaft zusammenzubauen, was bei Chelsea ja nicht ging - kann mir gut vorstellen, dass Tottenham da nochmal gegen Ende der Transferphase ein Angebot raushaut und im Erfolgsfall bei Vdv flexibler wird. In der aktuellen Besetzung können die VdV wirklich kaum entbehren, aber das soll ja nicht so bleiben.

Also ganz ehrlich... Ich würde zwar auch die beiden reinsetzen doch bei mir würde die Aufstellung beim H?V so aussehen

-----------------------------Adler------------------------------------
Diekmeier----------Westermann--Scharner(Mancienne)-----------Aogo

----------------------Jiracek----Badelji-------------------------------

Beister-----------------------------------------------------Jansen
---------------------------Berg(Rudnevs)-----------------------------

Fällt der Scharner nicht ewig verletzt aus?

Wenn der Transfer schiefgeht dann ruf ich am Montag im HSV Fanshop an und versuche ein VdV Trikot zu bestellen. Kann mich bei der Gelegenheit noch nach dem Ergebnis beim Derby (wenn wir gewinnen) erkundigen :D

Wahrscheinlict hat Ex-Kult-Masseur Hermann Rieger einen Rentnerjob beim HSV, daß er jedes Jahr mit dem Edding die Jahreszahl auf den Mesiter-Shirts ändert

Bis der "Deutsche Meister '∞∞" ausgespielt wird gehen ja auch noch ein par Jahre ins Land, bis dahin könnte der HSV auch mal wieder dran sein.

Back