Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man stelle sich vor, vdV würde morgen völlig überraschend bei uns vorgestellt werden. :lol:

Naja, ich gönne denen diesen Transfer auch nicht, da sie ihn nicht mit eigenen Mitteln stemmen können. Scheiss Verein. Angst hätte ich vor dem HSV aber auch mit vdV nicht, da ich weiterhin Fink für das große Problem halte. Der Abstieg würde aber sehr viel unwahrscheinlicher werden, die individuelle Qualität macht schon viel aus.

laut SSNHD will tottenham weiterhin 18 mio, rückt keinen cent ab, transfer in weiter ferne

dafür können sie sich ja die ausgemusterte blindflitsche bojinov holen

Der HSV steht da doch ähnlich da wie wir. Auch wir kriegen unsere Wunschspieler nicht, weil weder das internationale Geschäft da ist, noch Geld. Nur der Unterschied ist, dass wir dann einfach frühzeitig andere Spieler verpflichtet haben, der HSV sich aber an einem vdV aufhängt und am Ende wohl mit leeren Händen dastehen wird.

Der HSV steht da doch ähnlich da wie wir. Auch wir kriegen unsere Wunschspieler nicht, weil weder das internationale Geschäft da ist, noch Geld. Nur der Unterschied ist, dass wir dann einfach frühzeitig andere Spieler verpflichtet haben, der HSV sich aber an einem vdV aufhängt und am Ende wohl mit leeren Händen dastehen wird.

Bin mir ziemlich sicher, dass vdV morgen als Last-Minute-Hammer-Transfer
(Bild!) vorgestellt wird. Man pokert für die Öffentlichkeit. Muss der Typ aus Tottenham ja wohl auch so für die Fans machen, nachdem Modric abgängig ist. Am Schluss einigt man sich doch für 1-2 Milliönchen mehr nach zähem Ringen (Show must go on). Vllt. muss der HSV am Ende der Saison 1-2 Mio. Erfolgsprämie nachzahlen, wenn er - nein nicht in die CL kommt - dank vdV den Abstieg verhindert. So wird es laufen. Wir sprechen uns spätestens morgen um diese Zeit wieder:tnx:.

Ganz ehrlich, mich kotzt es an, dass da son Millionär einfach Geld reinbuttern kann....
Sollte jemals ein HSVer vor mir über Hoppenheim ablästern, weiß ich ganz genau, was ich dem sage....

Wenn vdV kommt, befürchte ich, dass ein "Ruck" durch den ganzen Verein gehen wird.

Mal anders gedacht..Kann sich Tottenham denn eigentlich den Abgang von VdV leißten? Ich weiss das er nicht der totale durchstarter ist bzw war bei den Spurs doch nach Modric sein abgang wäre doch ne echte Lücke vorhanden. Zwar sagt man die hätten mit Sigurdson und dem einen da (Name fällt mir nicht ein) ersatz auf dieser Position doch denke Raphael ist doch ein ganz anderer Spielertyp. Die müssten dann schon ersatz haben. Also warum sollten sie auch von den 18 Mios abrücken auf 12??? VdV ist sicherlich kein Iniesta oder so doch ein toller Spieler mit tollen einfällen ist er allemal...

http://www.mopo.de/hsv/nord-derby-h...t-startelf-gegen-bremen,5067038,17008012.html

:lol:
Sieben Veränderungen in der Startelf,denen brennt echt der Helm
Naja für uns soll es nur gut sein

Also ganz ehrlich... Ich würde zwar auch die beiden reinsetzen doch bei mir würde die Aufstellung beim H?V so aussehen

-----------------------------Adler------------------------------------
Diekmeier----------Westermann--Scharner(Mancienne)-----------Aogo

----------------------Jiracek----Badelji-------------------------------

Beister-----------------------------------------------------Jansen
---------------------------Berg(Rudnevs)-----------------------------

Also ganz ehrlich... Ich würde zwar auch die beiden reinsetzen doch bei mir würde die Aufstellung beim H?V so aussehen

-----------------------------Adler------------------------------------
Diekmeier----------Westermann--Scharner(Mancienne)-----------Aogo

----------------------Jiracek----Badelji-------------------------------

Beister-----------------------------------------------------Jansen
---------------------------Berg(Rudnevs)-----------------------------

Ich finde das sehr angenehm, dass Herr Fink seine Aufstellung 2 Tage vor Anpfiff nach Bremen schickt.

Back