FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wenn es um solche Summen geht, egal ob bei den Bayern, Real, Chelsea oder sonst wo, dann bekommt das ganze in meinen Augen ganz schnell ein Gschmäckle....
Wenn ich das lese, dann denke ich immer: müssen die irgendwie dringend irgendwelches Geld waschen oder was ist deren Problem? :crazy:
vielleicht steckt da ja die Wettmafia dahinter die so versucht ihre Kohle sauber zu bekommen ;)
Im Falle des Martínez Transfer aus dem Baskenland könnte es sich natürlich auch um eine versteckte Terrorismusfinanzierung handeln :cool:

Und wir regen uns wegen so nen bisschen Hühnerscheiße hier auf.... :roll:

Jaja, ist schon spät, meine Phantasie geht wieder mit mir durch, hehe.....
:lol:

Wie kann man aus einem Spieler, der bisher nur für nen Mittelklasseclub wie Bilbao gespielt hat und der nicht mehr als ne handvoll Länderspiele hat, einen Messias machen, nur weil er ne festgeschriebene Ablösesumme von40 Millionen hat. :crazy:
Würde er 15 Millionen kosten, so würde ich realistisch den Marktwert für einen solchen Spieler einschätzen, dann würde es kein Schwanz interessieren, ob er kommt oder nicht. Und jetzt gibt es jeden Tag Wasserstandsmeldungen von einem Transfer, den außer den Bayern und ihren Sympathisanten ganz Fußballdeutschland kaltlässt. Aber Europa zittert natürlich schon :roll:

Wie kann man aus einem Spieler, der bisher nur für nen Mittelklasseclub wie Bilbao gespielt hat und der nicht mehr als ne handvoll Länderspiele hat, einen Messias machen, nur weil er ne festgeschriebene Ablösesumme von40 Millionen hat. :crazy:
Würde er 15 Millionen kosten, so würde ich realistisch den Marktwert für einen solchen Spieler einschätzen, dann würde es kein Schwanz interessieren, ob er kommt oder nicht. Und jetzt gibt es jeden Tag Wasserstandsmeldungen von einem Transfer, den außer den Bayern und ihren Sympathisanten ganz Fußballdeutschland kaltlässt. Aber Europa zittert natürlich schon :roll:
Kaltlassen nicht unbedingt. Immerhin ist es die größte Summe, die ein Spieler einen Bundesliga-Club je gekostet hat. In Kombination mit den Bayern würde ich eher sagen: Alle außer den Bayern und ihren Sympathisanten hoffen auf ein Scheitern von Martinez. Das macht die Sache für ganz Fußballdeutschland interessant.

Für 20-25 Millionen hätten sie jeden Topspieler der Bundesliga kaufen können, von dem sie wüssten, dass er sich in Deutschland durchsetzt.

Wenn man Martinez so lange beobachtet hat und bereit ist soviel zu zahlen, dann wird er schon ein guter sein, aber 40 Millionen stehen in keiner Relation zu dem, was der Spieler bisher erreicht hat. Und ganz ehrlich, als ich ihn bei Olympia oder in der EL gesehen habe, war er...... naja :D

Bei meinem Email-Anbieter stand heute die Meldung:
"Martinez für 40 Mille nach München..."

:eek:
Der ist aber billig. Nur 40Tausend???
Ich denke, da kennt einer den Unterschied zwischen Mille und Millionen nicht (gibt hier ja auch einige:p)

Und auch diese Karten werden sie wegkriegen...

Ist schon hammer, muss man neidvoll anerkennen, dass sie es bereits vor Beginn der Saison geschafft haben, alle Heimspiele auszuverkaufen... Erfolgsfans sind das nicht ;)

Fehler sind dazu da, sie zu beheben. Wo stünde die Menschheit ansonsten heute? Hat nichts mit Pingeligkeit zu tun.:daumen: Und einen Fehler permanent und penetrant zu wiederholen, macht ihn auch nicht besser. Es bleibt ein Fehler.

Die Menschheit wird also zugrunde gehen, wenn Leute Mille anstatt Mio schreiben und das auch noch in einem Zusammenhang, der natürlich gar nicht eindeutig ist. :D Mmd. :D

Ich bin ob der Diskussion gerade etwas verwirrt. Kommt es denn so oft vor, dass Leute Mille sagen, wenn sie Mio meinen? Ist mir noch nicht wirklich oft begegnet :confused:

Back