Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe doch was gefunden, ist allerdings DM, also mit Vorsicht zu genießen...

http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...ael-van-der-Vaart-sign-Hamburg-Tottenham.html

Glaube es aber immer noch nicht... ;) Der vdV will international spielen, da wette ich was drauf... :cool:

@ Addi
Was schert mich mein Geschwätz von gestern? :p

Aber mal ehrlich, warum sollte Tottenham nach Modric auch noch van der Vaart und damit eine Woche vor Ende der Transferperiode, ihr komplettes zentrales Mittelfeld verhöckern? Macht doch keinen Sinn oder?

Also ich bin mir sicher, dass vdV in Hamburg landen wird. Leider. Dazu mit Badelj und Jiracek zwei neue 6er/8er. Dann ist die Truppe bis auf die IV und vielleicht das Sturmzentrum nicht so schlecht, wie ich finde. Wobei man mal abwarten muss, wie sich Rudnevs entwickelt. Gefällt mir alles nicht. Ich will sie im Abstiegskampf sehen :wild:

Vor allem aber habe ich Angst vor Samstag. Bei uns sind alle so optimsitisch und der H?V stapelt so unglaublich tief, dass wir ja nur verlieren können :wild:

Aber mal ehrlich, warum sollte Tottenham nach Modric auch noch van der Vaart und damit eine Woche vor Ende der Transferperiode, ihr komplettes zentrales Mittelfeld verhöckern? Macht doch keinen Sinn oder?

Ich würde es auch nicht verstehen, das käme einem Selbstmord gleich; überzeugt haben die Spuds bisher auch nicht und wenn sie viergleisig fahren wollen, dann brauchen sie eine gute Elf und eine gute Bank. Beides sehe ich bisher nicht wirklich; vdV jetzt zu verhökern wäre :crazy: MMn können sie das wirklich gerne machen, dann machen sie sich lächerlich und AVB ist seinen nächsten Job als Trainer los :D

Also ich bin mir sicher, dass vdV in Hamburg landen wird. Leider. Dazu mit Badelj und Jiracek zwei neue 6er/8er. Dann ist die Truppe bis auf die IV und vielleicht das Sturmzentrum nicht so schlecht, wie ich finde. Wobei man mal abwarten muss, wie sich Rudnevs entwickelt. Gefällt mir alles nicht. Ich will sie im Abstiegskampf sehen :wild:

Vor allem aber habe ich Angst vor Samstag. Bei uns sind alle so optimsitisch und der H?V stapelt so unglaublich tief, dass wir ja nur verlieren können :wild:

:tnx:

Hat denn der Badelj schon mal in einer Topliga seine Klasse bestätigt? Mir sagt der so garnichts... :ugly:

nö, bezweifle auch, dass der es zu mehr als mittelmaß bringt, genau wie kacar ... laut kroatischen experten braucht der sowieso erstmal 6 monate für bundesligafitness, die vorbereitung bei zagreb ist larifari

Zudem sehe ich das eher als Vorteil, wenn der HSV mit einen komplett neuen uneingespielten Mittelfeld gegen Werder antritt.
OK, mit deren jetzigen hätten sie spielerisch auch nicht vom Teller gezogen, aber so kann ich mir vorstellen, dass es ein sehr vergnügter Samstag nachmittag wird...

[10.03 Uhr] Rafael van der Vaart soll noch vor dem Wochenende zum Hamburger SV zurückkehren. Darüber sind sich Club und Spieler laut übereinstimmenden Hamburger Medienberichten einig. Demnach haben sich der HSV und van der Vaarts Anwalt Robert Geerlings auf einen Dreijahresvertrag für den Niederländer, der von 2005 bis 2008 bereits für den Bundesligisten spielte, verständigt.
Scheitern könnte der Deal jedoch an der Ablösesumme. Van der Vaarts aktueller Club, Tottenham Hotspur, fordert angeblich 18 Millionen Euro. Die Hamburger, die den Transfer mit Hilfe des Investors Klaus-Michael Kühne stemmen wollen, bieten angeblich aber maximal zwölf Millionen Euro. Wie englische Medien berichten, haben die "Spurs" am späten Dienstagabend für 18 Millionen Euro den Belgier Moussa Dembelé vom FC Fulham als Ersatz für den zu Real Madrid abgewanderten Luka Modric verpflichtet. Van der Vaarts Chancen auf eine Freigabe in London dürften damit steigen.

Quelle: Spiegel Online (29.08.2012)

Tottenham ist ja angeblich auch an Afelley dran. Ich habe ja noch die leise Hoffnung das Afelley zu uns kommt und Tottenham deswegen VdV nicht weg laesst. Das waeren dann 2 Fliegen mit einer Klappe...
Mach et Hotte :D

Ich sehe das schon kommen:

Kühne legt die fehlenden Milles (:D) auch noch darauf und kurz vor Transferschluss kommt eine Einigung der Vereine zu Stande. Aber der HSV wäre nicht der HSV, wenn dann nicht noch irgendeine der einzuhaltenden Fristen verpasst werden würde, weil irgendein Fax ausfällt oder irgendein Praktikant gerade auf dem Klo festsitzt.

Back