Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, da war ich auch :ugly: Die Tour werde ich nie vergessen, auf der Rueckfahrt habe ich meine Karre zu Schrott gefahren. Ford Capri 3.0
Aber Spass hatten wir trotzdem.. Ich gehe davon aus du meinst das Sonntagsspiel im September. Im Mai hatten wir ja auch ein Auswaertsspiel da, allerdings an einem Mittwoch.

Ja, da war ich auch :ugly: Die Tour werde ich nie vergessen, auf der Rueckfahrt habe ich meine Karre zu Schrott gefahren. Ford Capri 3.0
Aber Spass hatten wir trotzdem.. Ich gehe davon aus du meinst das Sonntagsspiel im September. Im Mai hatten wir ja auch ein Auswaertsspiel da, allerdings an einem Mittwoch.

Dieses wars, nächsten Tag hätte ich Berufsschule gehabt, die habe ich gepflegt "sausen" lassen.

Das macht den HSV einfach so unglaublich sympathisch. Nullkommanull Kohle in der Tasche, schon der Badelj-Deal hat allerletze nicht vorhandene Reserven aufgebraucht, und dann Jiracek für 4 Millionen holen und jetzt tatsächlich noch vdV ein Angebot unterbreiten. Wahnsinn. Klar hat bei vdV Kühne seine Hände im Spiel, aber der wird ja nicht alles zahlen.Und ich habe die Pi$$er als Absteiger getippt und Fink als ersten Trainer, der geht. Mit Jiracek, vdV und Badelj ist aber ja plötzlich doch Potenzial vorhanden. F$ck :wild:

Und verstehe einer den Magath bitte. Da spielt der Jiracek eine gute Rückrunde, im Gegensatz zu vielen anderen Wintereinkäufen, und auch noch ne sehr gute EM und Magath verscherbelt ihn an den HSV, statt auf ihn zu bauen. :crazy:

Irgendwie mache ich mir keine Sorgen, dass der H?V auch mit VdV eine grottige Saison spielt. Das Geld wird ja nur ins Mittelfeld gepulvert :D

Abwehr und Sturm bleiben schlecht

Naja, ob das die Lösung ist? Klar, meinen Fink-fliegt-als-Erster-Tipp sehe ich jetzt auch in Gefahr. Ein van der Vaart kann natürlich mal das ein oder andere Spiel entscheiden.

Aber die Viererkette sehe ich nach wie vor als sehr schwach an. Und das Zusammenspiel auf dem Platz ändert sich durch den Kauf dreier zentraler Spieler auch nicht zwingend zum Positiven.

In den britischen Medien finde ich bisher nix, was eine Transfergerücht von vdV angeht...

Schustert der HSV sich da eine Traumwelt zusammen? :ugly:

Da steht doch auch noch das die Vereine sich noch nicht einig sind! VdV wird auch sicherlich zu einem anderen Verein wechseln wollen wenn sich HSV und Tottenham nicht einigen können. Und selbst wenn die sich noch einigen ist fraglich ob er gg Werder schon spielen kann.

Back