MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und in Wirklichkeit lasse ich mich bekehren und manipuliere gar nix :(

Oh, so was macht immer Spaß, vielleicht hole ich auch mal meine Ordner, oder muss ich mit Schallplatten besorgen, um mit dir mithalten zu können?

Also ich kann hier weder mit Platten geschweige denn nem Plattenspieler auffahren...

Platte Spieler hätte ich...

Niemand, die sind hoffentlich zuhause und machen die Hausaufgaben, die ich ihnen mitgegeben hab... :roll:

Ach heute hat mich ein Teambetreuer angerufen wegen der Autogrammkarten, da seien wohl noch Fehler auf den Rückseiten drauf...

Hm, die Spieler wollen doch bloß wieder alle weniger wiegen :roll:

Ja, sie würden sich da dann noch mal mit allen dran setzen wollen, ob ich denen die Karten zukommen lassen könnte.
Jetzt hab ich denen heute noch mal alles ausgedruckt, jede Autogrammkarte auf einen Zettel, fein säuberlich nach Spielerpositionen sortiert, abgeheftet und beschriftet.

Wenn ich die nicht mindestens genauso ordentlich beschriftet zurück bekomme, dann mache ich die wirklich platt...

Entweder, sie machen es ordentlich, oder sie kriegen keine ordentlichen Autogrammkarten.
Soll ich RIECHEN, wie viel die werten Herren denn nun wiegen wollen?

Süß :p

Was ich vor allem nicht kann fassen, warum dass soooo ein Thema ist?! Die sind ja Sportler. Muskeln wiegen mehr dann Fett. Also muss ja eine höhere Gewicht deuten an dass die mehr trainiert sind und haben viele Musklen. :confused:

Das wundert mich auch, die sehen doch wirklich alle gut aus :confused:
Wie die Mädchen...

Alle am durchdrehen, heute kamen se mir mit PINK da unten im Fanshop O.o

Angaben zum Design der Werbebanden in der Arena.
CA. (???) 83cm... ja, ich designe dann mal UNGEFÄHR 83cm...

Back