Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 49 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 15,0%
  • Werder!

Votes: 53 44,2%

• Total voters
    120
Also ich seh es anders. Gerade am Anfang der Saison mit einer komplett neuen Mannschaft wäre es enttäuschend gewesen die gleiche Kickerei wie letztes Jahr sehen zu müssen, auch wenn wir 1:1 gespielt hätten.

Ich bin froh, dass wir jetzt besser spielen, und so schlecht wie du es schreibst waren auch die Dortmunder nicht. Klar, von ihrer Bestform waren sie noch weit entfernt, aber vielleicht auch nur, weil wir sie nicht besser haben spielen lassen.

Das wir schon gut zusammenkicken, vor allem in der Offensive ist mir wichtiger als ein Premiumpunkt gegen den Meister. Die Punkte kommen im Laufe der Saison von alleine, wenn wir so weiterkicken.
Absolut auch meine Meinung!:tnx:

Immerhin hat sich ein junges Team recht gut zusammengefunden, darf man auch nicht vergessen, das Selbstvertrauen bringt jeder selbst mit und bei den neuen Spielern hat man gemerkt, wie befreit sie aufgetrumpft sind.
Da sind auch nicht alle Pässe so gut gelaufen und auch Zweikämpfe zu leicht verloren gegangen. Letztlich hat sich das Team immer selbst ermutigt und daran läßt sich sehen, das wird eine Runde Sache werden diese Saison, sowohl als auch.
Die Rückrunde wird Dortmund in Bremen beginnen und mit leeren Händen und vollen Hosen aus Bremen heimfahren, so wie dereinst und diese Saison auch wieder: die Batz'n "spratzen".

gwg

Back