Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich würde samstag die gleiche truppe aufstellen wie am vergangenen freitag . auch iggy dabei lassen. vielleich macht er ja ein tor und der lapsus vom freitag ist wieder ausgebügelt .
mein tipp 3-1 für unsere grün-weisse rasselbande:schal:

Wie ich schon beschrieben habe, würde ich gegen den HSV sogar wieder den "falschen 9er" de Bruyne bevorzugen, dazu anstatt Junuzovic Bargfrede, damit wir gegen vermutlich extrem defensive Hamburger nich so schnell in die Konter rennen.

Auf eine echte Sturmspitze würde ich erst im Laufe des Spiels zurückgreifen wenn nötig.

Auf gar keinen Fall. Gegen Dortmund war doch schon zu erkennen, dass in der Mitte ein kopfballstarker Stürmer fehlte.

uuuups das war ein fehler von mir ( asche auf mein haupt ). grrrr aber man muss sich erstmal an die ganzen gesichter gewöhnen . die bengels sehen doch fast alle gleich aus :D
ich meinte doch iggy mit seinem dreher ,was zum 1-0 für dortmund führte .
hmmm das mir sowas aber auch passieren muss ,nenenene:ugly:
naja urlaub und etwas sonne aufn helm ,da passiert sowas schon mal :cool:

Im Vergleich zu dem Spiel gegen Dortmund werden wir diesmal gefordert sein das Spiel zu machen, die Hamburger werden eher auf Konter/Standards hoffen und wohl relativ stehen.
Bin gespannt, ob wir da spielerisch die richtigen Mittel finden und im richtigen Moment dann eben hinten auch gut stehen...

Ich tipp mal auf ein 2-0 für Werder.

------------------------- Mielitz -------------------------

Gebre Selassie ---- Prödl ---- Sokratis ------- Schmitz

------------------- Fritz --------- Juno ------------------

Arnautovic-------------- de Bruyne -----------------Elia

------------------------ Petersen -----------------------

Mein Tipp 2:1 Werder :)

Bin verwundert wie optimistisch hier die meisten sind. Klar auf dem Papier ist Werder mit dem aktuellen Kader klarer Favorit, nur wirklich bewiesen haben die Jungs noch nichts. Bis jetzt steht eine Niederlage im Pokal und eine Niederlage (mit ansprechender Leistung) in der Liga.

Beide Teams MÜSSEN jetzt was zählbares präsentieren, solche Spiele verlaufen meist sehr eng und die Akteure wirken gehemmt.

Ich tippe auf ein knappes 2:1 für Werder.

Also ich denke das Stichwort zu dem Spiel lautet "Konstanz" und damit meine ich nicht die Stadt am Bodensee, sondern die spielerische Konstanz. WENN Werder die Leistung vom Freitag abruft und Hamburg so spielt, wie gegen Nürnberg, dann sollte ein deutlicher Erfolg für Grün-weiß rausspringen, vielleicht sogar ein 4:0 oder so. Wenn Werder aber wieder so spielt wie gegen Münster, wird es schwierig..:confused:

Bin verwundert wie optimistisch hier die meisten sind. Klar auf dem Papier ist Werder mit dem aktuellen Kader klarer Favorit, nur wirklich bewiesen haben die Jungs noch nichts. Bis jetzt steht eine Niederlage im Pokal und eine Niederlage (mit ansprechender Leistung) in der Liga.

Beide Teams MÜSSEN jetzt was zählbares präsentieren, solche Spiele verlaufen meist sehr eng und die Akteure wirken gehemmt.

Ich tippe auf ein knappes 2:1 für Werder.

Das stimmt wohl, aber im Gegensatz zum HSV haben wir bewiesen, dass wir auch zählbares präsentieren KÖNNEN, das ist der Unterschied. :tnx:

Mielitz
Theo, Sokratis, Prödl, Schmitz
Fritz, de Bruyne
Arnautovic, Hunt, Elia
Peterson

Spielen wir so wie gegen die Dortmunder, sollte es ein Sieg werden.

Back