Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Söhne Allofs, und Schaafs! Meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Bremer erlischt, da wir unsere Mannschaft im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Stadien, da das Zeitalter der Bremer tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, haltet stand, Menschen der Weser!

Vorwärts Bremer, und fürchtet keine Dunkelheit. Auf, auf Ihr Reiter Allofs. Pfosten wird zerschellen, Latte zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt. Spielet, Spielet nun! Spielet zur Vernichtung und zum Ende des HSV. TOR!!! TOOORRR!!! TOOORRR!!!

----------------------------Mielitz-----------------------------
--Gebre Selassie------Sokratis-----Prödl--------Schmitz--------
-----------------------------Fritz------------------------------
----------------Junuzovic-------------Hunt---------------------
---------------Arnautovic-----Akpala------Elia------------------

lord of the weser

genau meine aufstellung (wobei ich auch lücke für sepp nicht schlecht finden würde)...bis de bruyne hier richtig angekommen ist.

entweder er spielt wieder Außenverteidiger oder er geht zurück nach Griechenland unter den Rettungsschirm.
Euagoras

was bist du denn fürn trottel... :crazy::face::face:

sry für ausdrucksweise an die die es stört, aber diese parolen gegen griechenland und alle griechen immer wieder bringen zu müssen, kommen zu 100% von leuten die noch gar nichts verstanden haben.
halt einfach die still, wenn du von bestimmten themen nichts verstehst.
---
Und nein, ich bin kein Grieche. Ich empöre mich aber über Phrasendrescher, die ihre inhaltslosen Gedanken Meinungen schimpfen.
Mehr Blick aufs Ganze und weniger nachlabern!
Das ist auch der Grund, warum ich nicht nochmal meine Aufstellung poste.
Schmitz für Iggy sollte ein muss sein, ansonsten wird TS das schon machen.
Gibt hier im Thread auch spannende Aufstellungen die mir auch gefallen würden, aber nachbeten muss ich diese jetzt nicht.

-edit @ malexe unter mir:
passt schon alles, hab grad mein politischen... gleich ist aber doppelpass angesagt!
btw.: troll lieber politisch als phrasendrescher und Parolenschwinger das Feld zu überlassen! Aber ja, er wollte sicher nur lustig sein, sag das mal den alten und jungen Griechen (als direktes Beispiel) die aufgrund der persönlichen Verschuldung und Perspektivlosigkeit sich im vergangenen Jahr umgebracht haben. Kannst dir die Zahlen zu angucken sind ums ~10 Fache gestiegen;~ 350 auf 3500, stand in der SZ, kanns jetzt grad nicht raussuchen, wie gesagt: Doppelpass

edit: gut 300 auf 2000 aber dennoch. http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/38001/Gestrandet

Nach der Leistung des HSV heute müssen wir unbedingt gewinnen, alles andere wäre eine riesen Enttäuschung.

Und das ist momentan das einzige, was mir Sorgen macht. Werder war gegen Dortmund stark, der HSV gegen den Club schwach. So positiv und vielversprechend bei uns alles aussieht, so finster scheint es in Hamburg auszusehen. Außerdem spielen wir noch zuhause. Auf dem Papier kann also gar nichts schiefgehen. Und genau in solchen Momenten kommt es dann gerne mal zu bösen Überraschungen.

Ich tippe auf ein knappes und hart erkämpftes 1:0 für uns.

----------------------------Mielitz-----------------------------
--Gebre Selassie------Sokratis-----Prödl--------Schmitz--------
-----------------------------Fritz------------------------------
----------------Junuzovic-------------Hunt---------------------
---------------Arnautovic-----Akpala------Elia----------------

:tnx:

Deckt sich mit meiner Wunschanfangsaufstellung.

Wunschergebnis? 5:0

Es wird mal wieder Zeit, die Stellinger aus dem Stadion zu fegen ...

Realistischer Tipp: 3:1

was bist du denn fürn trottel... :crazy::face::face:

sry für ausdrucksweise an die die es stört, aber diese parolen gegen griechenland und alle griechen immer wieder bringen zu müssen, kommen zu 100% von leuten die noch gar nichts verstanden haben.
halt einfach die still, wenn du von bestimmten themen nichts verstehst.
---
Und nein, ich bin kein Grieche. Ich empöre mich aber über Phrasendrescher, die ihre inhaltslosen Gedanken Meinungen schimpfen.
Mehr Blick aufs Ganze und weniger nachlabern!
Das ist auch der Grund, warum ich nicht nochmal meine Aufstellung poste.
Schmitz für Iggy sollte ein muss sein, ansonsten wird TS das schon machen.
Gibt hier im Thread auch spannende Aufstellungen die mir auch gefallen würden, aber nachbeten muss ich diese jetzt nicht.

-edit @ malexe unter mir:
passt schon alles, hab grad mein politischen... gleich ist aber doppelpass angesagt!
btw.: troll lieber politisch als phrasendrescher und Parolenschwinger das Feld zu überlassen! Aber ja, er wollte sicher nur lustig sein, sag das mal den alten und jungen Griechen (als direktes Beispiel) die aufgrund der persönlichen Verschuldung und Perspektivlosigkeit sich im vergangenen Jahr umgebracht haben.

Es ist wirklich unerträglich, welches Bild in den letzten Monaten von "den Griechen" gezeichnet wurde. Ich möchte nicht wissen, was in Deutschland los wäre, wenn die Bevölkerung so unvergleichlich harte Maßnahmen ertragen müßte.

Nichtsdestotrotz: :schal:

Mielitz
Selassie Prödl Sokratis Ignjovski
Fritz
Arnautovic De Bruyne Hunt Elia
Petersen

2:0 für uns.Wird aber ein hartes Stück Arbeit.

Ich wäre dafür, de Bruyne rauszunehmen und nicht Junuzovic. Ohne dessen Laufeinsatz würde bei uns die Balance wieder kippen. Ansonsten sehe ich Akpala noch nicht in der Startelf, sondern Petersen.

Personell würde ich so spielen wie gegen Dortmund, nur Schmitz für Iggy rein. KDB ist kein Stürmer, bitte Füllkrug von Beginn. Hat mir in der Vorbereitung am besten gefallen und er benötigt jetzt Spielpraxis.

Mein Tipp: 2:0 oder doch 3:1, ohne Gegentor gehts wohl leider nicht:p

Was freu ich mich aufs Derby :applaus::schal:

Mielitz
Gebre Selassie - Prödl - Sokratis - Schmitz
Fritz
Arnautovic - Junuzovic - Hunt - Elia
Petersen​

Wenn Petersen wieder so abtaucht wie gegen Dortmund bitte gleich zur 2. Halbzeit Akpala "ausprobieren".
Später noch De Brunye für einen in der offensiven Viererkette und ggf. Füllkrug auf dem Flügel bringen.

Das wird ein ganz enges Höschen. Der HSV wird Beton anrühren und im Derby wird nochmal extra eine Schippe draufgelegt. Wäre mit einem durchgemogelten 1:0 sehr, sehr zufrieden.

Werder 2:2 HSV

Chancenverhältnis: 8:3 für Werder

Ich denke Werder wird gegen den HSV ein gutes Spiel zeigen sich aber nicht belohnen.

:daumen:

Ich würde der Startelf aus Dortmund das Vertrauen schenken,aber für
Iggy Schmitz aufstellen.Allerdings bin ich zu weit weg um dessen Trainigs-
leistungen zu beurteilen.

Wir wissen doch alle das es zum Dortmundspiel Unterschiede gibt.
Wir werden als Favorit gehandelt und erwartet das wir das Spiel machen.
Ist diese Mannschaft dafür wirklich soweit?
Und welche erste Eindrücke hinterlässt unser neuer Stürmer im Training?
Ich glaube ein Platz in der Startaufstellung wird sich von dieser Frage ab-
hängen.

Mein Tipp: Ein Kampfspiel,schliesslich wissen auch die anderen was das für
ein besonders Spiel ist, endergebnis 2 : 1.

Wenn Das so kommt Dann:

:schal::beer::schal::beer::schal::beer::schal::beer::schal::beer:

Back