Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht schlecht... die einzige Gefahr fürs gegnerische Tor waren Aogos Freistöße am Samstag :ugly:

Meine auch...

Auf ein hoffentlich stressfreies Derby
:beer:

Jau, das hoffe ich auch.
Du fährst ja nicht mehr Bremen auswärts sonst hätten wir uns mal treffen können. Ich versuche mal beim nächsten Nordderby wieder in Hamburg zu sein, wenn nicht gerade Reha oder Grünkohlwandern vom worum dazwischenfunkt könnte das vielleicht auch mal klappen :) (sonst war ich seit 2003 immer dabei).
Dann müssen wir mal quatschen!

:beer:

Ja, also wenn der HSV im Spieler kaufen annähernd so gut wie im Verkaufen wäre... :eek:

Ich kann mir vorstellen, dass der Jiracektransfer Priorität genießt und dessen Position als wichtiger befunden wird. Somit soll Jiracek refinanziert werden, weil diese Verstärkung realisiert wird, indem der HSV Aogo intern ersetzt. Z.b. mit Marcel Jansen, der zurückgezogen wird, damit vorne Beister UND Son, evtl. auch Ilicevic spielen können. Oder mit dem jungen, vielseitigen Lam.

Für den HSV ist das trotzdem ungünstig. Aogos Vertrag läuft bis 2015, es besteht also kein Bedarf ihn zu verkaufen.
6 Millionen sind aber ein guter Preis.

Hm, die Wurzel allen Übels ist mMn Arnesen. Fink bleibt nichts anderes übrig, als mit der vorhandenen Mannschaft zu arbeiten und muss versuchen, das Beste daraus zu machen. Und unglaublich schlecht ist die Mannschaft tarsächlich nicht, sondern einfach nur schlecht ....
Aber er versucht ja nicht das beste daraus zu machen, sondern das unmögliche daraus zu machen. Wenn ich die Kampfansagen von dem immer höre, den nimmt doch dann kein Spieler mehr ernst. Die wissen doch auch, dass das ein schwieriges Jahr wird.

Back