FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Kaum ein Fussballfan würde sich diese Gleichheit wirklich wünschen, da die BuLi-Clubs auf Dauer international nicht mehr konkurrenzfähig wären. Die Bayern haben sich diesen Status durch erfolgreiches Management und die sich daraus resultierenden sportlichen Erfolge über Jahrzehnte hinweg erwirtschaftet und sind das Aushängeschild der Bundesliga, was auch den anderen Vereinen zugute kommt.

Ach ja, und dieses Gefasel über die bösen Bayern-Kapitalisten geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Senkel. Denn merke: Fussball ist ein hartes Geschäft und wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, verliert halt den Anschluss und fällt die Leiter runter ...

:tnx:

Kaum ein Fussballfan würde sich diese Gleichheit wirklich wünschen, da die BuLi-Clubs auf Dauer international nicht mehr konkurrenzfähig wären. Die Bayern haben sich diesen Status durch erfolgreiches Management und die sich daraus resultierenden sportlichen Erfolge über Jahrzehnte hinweg erwirtschaftet und sind das Aushängeschild der Bundesliga, was auch den anderen Vereinen zugute kommt.

Ach ja, und dieses Gefasel über die bösen Bayern-Kapitalisten geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Senkel. Denn merke: Fussball ist ein hartes Geschäft und wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, verliert halt den Anschluss und fällt die Leiter runter ...

:zzz::zzz:

Finanzchef Karl Hopfner will sich zum Jahresende aus dem Vorstand zurückziehen. Grund sind gesundheitliche Hinweise, die er bekommen hat und nicht ignorieren will.

Quelle: ZDF-Text Seite 207

Normalerweise meide ich transfermarkt.de ja. Aber in der Martinezgeschichte macht die Seite echt Spass.

280 Seiten die sich ständig wiederholen, jeden Tag der Spieler im Flieger von Bilbao nach München gesehen worden, etc..

Unterhaltung pur. :lol:

Die Bayern haben sich diesen Status durch erfolgreiches Management und die sich daraus resultierenden sportlichen Erfolge über Jahrzehnte hinweg erwirtschaftet und sind das Aushängeschild der Bundesliga, was auch den anderen Vereinen zugute kommt.

Ach, die Geschichte von den blitzsauberen Bayern, die einfach nur hart arbeiten und hart aber fair Geschäfte machen und damit nicht nur den anderen Vereinen nützen sondern auch noch als wunderbares Aushängeschild taugen, sollte doch spätestens nach der Kirch-Affäre ins Land der Märchen verbannt worden sein. Die Verantwortlichen von damals sind immer noch im Amt und haben sich durch die Bank völlig uneinsichtig gegeben. Bevor mein Verein so dreckige Geschäfte macht, seh ich lieber wie man den Anschluss an die Spitze verliert.

Salary Cap und ähnliches Gedöns ist natürlich völliger Schwachsinn, wer gut wirtschaftet muss dafür auch auf Dauer belohnt werden.

Da hat sich die Marketingabteilung ja was feines ausgedacht: "Ribery jetzt auch ins Kinderbett, zum Knuddeln und lieb haben", der Mann produziert für so einen Artikel ja auch die richtigen Schlagzeilen. :ugly:

Die Blöd posaunt ja grad wieder rum das Martinez morgen in München sein wird.

Man kann denen nur gönnen, das der Kerl totalen Müll zusammenspielt. Was der da in Spanien geleistet hat, hat mich nicht grad umgehauen.

Und 42 Millionen für einen Modric. Die Bayern sollten sich mal fragen welchen Müll sie da abgezogen haben. :lol:

NIEMALS ist ein Spieler 30 Mio wert...! Es ist den Bayern zu wünschen das der Transfer platzt oder der Typ flopt, damit sie zukünftig wieder "normale" Kurse bezahlen!

NIEMALS ist ein Spieler 30 Mio wert...! Es ist den Bayern zu wünschen das der Transfer platzt oder der Typ flopt, damit sie zukünftig wieder "normale" Kurse bezahlen!

Glaubst wirklich das die Preise nochmal großartig runter gehen werden? Durch die Zunahme der Investoren und Plastikclubs geht der Preis im Gegnzeil noch nach oben. Wir werden auch in der BuLi weiter Mondpreiae bezahlen.

Man trifft sich immer 2 mal, hat ja bei Lizarazu auch geklappt.
Was mich so richtig ankotzt ist das Ich dadurch eine Flasche 89er Blair Athol bezahlen muss... Scheiss Basken :ugly:

Back