Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz kurz zu dem Pass von Fritz auf Arnautovic, wo Arnautovic zurückmault:

Wenn es der Pass ist, den ich im Kopf habe (wo Arnautovic ihn nach innen haben will und Fritz ihn nach außen also in Arnos Rücken spielt), dann finde ich zumindest die Kritik berechtigt. Wenn es sich um einen sog. "tödlichen Pass" handelt, wo der Mitspieler dann freie Bahn zum Tor hat, musst diesen Pass spielen, auch wenn die Chance, dass er ankommt, nur 20-30 % beträgt.
Denn, wenn der Pass durchgeht, hast du eine Großchance, die zu 70-80 % zu einem Tor führt.

Man kann drüber diskutieren, wie man einem Kollegen Kritik vermittelt (gibt bessere Wege als den Kapitän anzumaulen), aber Kritik war in dieser Situation mMn durchaus berechtigt.

Berechtigt war es durchaus. Aber lieber so, als das er ihn schlägt - siehe Podolski.

Für mich drängt sich auch die Frage auf warum er bei diesen verhunztn Pass so abgegangen ist. Denke das hier etwas trainiert wurde und Fritzl es anders gemacht hat. Blindes Verständnis usw ... ;)

Das Anschnauzen ist sehr wohl üblich (siehe Kahn, Effenberg und Co)

Ah du sprichst von der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg. Ich spreche von der Gegenwart.

Idiotenpass von Fritz,.. sorry, aber da haette ich mich auch aufgeregt - verstaendliche Reaktion von Arni.

Wenn sich in der Vergangenheit die Mitspieler über Arnies Idiotenpässe so aufgeregt hätten, hätten sie viel zu tun gehabt.

Arnautovic hat sich einfach nur geärgert, dass durch den unklugen Pass von Fritz eine potenzielle Großchance zur Nichte gemacht wurde, vollkommen verständlich. Hätte Fritz den Ball in Arnies Laufweg gepasst und er wäre nicht angekommen, wäre er sicherlich ruhig geblieben, da das passieren kann, aber den Ball da gegen seine Laufrichtung zu spielen war halt einfach idiotisch.

Arnautovic hat sich einfach nur geärgert, dass [...] Fritz ]ihm k[eine potenzielle Großchance[...]]möglich[ gemacht [...]]hat[, vollkommen verständlich. Hätte Fritz den Ball in Arnies Laufweg gepasst und er wäre nicht angekommen, wäre er sicherlich ruhig geblieben, da das passieren kann, aber den Ball da gegen seine Laufrichtung zu spielen war [...]]nicht in seinem Sinne[.

:tnx:

arnautovic war bester bremer, worüber redet ihr eigentlich ? darüber das er anfang 20 ist und sich über gewisse dinge im spiel ärgert ? darüber, dass er immer gerne das beste aus einer situation herausholen will ?
sorry, seine mitspieler sind alle in seinem alter, da kann doch wohl mal ein bischen unmut auf dem platz äussern. jeder der schonmal selber gekickt hat sollte wissen, dass man sogar sonntags im hinterhof seinen besten kollegen anmault wenn der was versemmelt....schwachsinnige diskussion. guckt euch das interview an, arni ist enttäuscht weil er IMMER gewinnen will. wo ist das problem? besser als fritz der 5 von 8 pässen zum gegener spielt und am ende des spiels "schwiegermamas" liebling is...

arnautovic war bester bremer, worüber redet ihr eigentlich ? darüber das er anfang 20 ist und sich über gewisse dinge im spiel ärgert ? darüber, dass er immer gerne das beste aus einer situation herausholen will ?
sorry, seine mitspieler sind alle in seinem alter, da kann doch wohl mal ein bischen unmut auf dem platz äussern. jeder der schonmal selber gekickt hat sollte wissen, dass man sogar sonntags im hinterhof seinen besten kollegen anmault wenn der was versemmelt....schwachsinnige diskussion. guckt euch das interview an, arni ist enttäuscht weil er IMMER gewinnen will. wo ist das problem? besser als fritz der 5 von 8 pässen zum gegener spielt und am ende des spiels "schwiegermamas" liebling is...

Also bitte, Fritz ist eindeutig Schwiegermamas Liebling. Wenn ich eine Tochter hätte, wäre er immer in der Startaufstellung :D

So sieht das mal aus! Und natürlich muss Fritz den riskanten Pass spielen und nicht dieses Sicherheitsding das dann auch noch gegen die Laufrichtung von Arnautovic geht.

Da hoffen wir mal, dass er am richtigen Ort steht und die richtige Entscheidung trifft. Und am besten mit einem Schuß Genialität, wie beim 1:1 gegen den BVB.
Das wollen wir häufiger sehen!:dafür:

So sieht das mal aus! Und natürlich muss Fritz den riskanten Pass spielen und nicht dieses Sicherheitsding das dann auch noch gegen die Laufrichtung von Arnautovic geht.

naja, zunächst mal war Fritz ja nun in dem Spiel nicht soooo schlecht das er "5-6 Fehlpässe zum Gegner gespielt" hätte (am besten noch katastrophale Fehlpässe).
Und ob Arni nun wirklich DER beste gegen Dortmund war lassen wir mal dahin gestellt. Er war sicher einer der besten. Auf der anderen Seite z.B. ist ein gewisser Herr Elia gewirbelt, der mMn auch n brettstarkes Spiel gemacht hat. Wenn er den Ball an Weidenfeller in der 1 gegen 1 Situation vorbei gebracht hätte, dann wärs mMn ne glatte 1 gewesen. Aber ok.
Du hast jedoch völlig recht! Wenn er diesen Risikopass nicht im gegnerischen 16er spielen sollte und muss, wo denn dann? Im EIGENEN 16er? In der Situation muss Fritze Boy die Situation zu ende spielen und das Eisen am glühen halten.

Um zum Fußball zurückzukommen: Diese lässige flanke aus dem Stand, die zum 1:1 geführt hat, war leider geil. Davon will ich mehr sehen.

Ähhmm - nö? Das waren doch völlig verschiedene Situationen. In Münster war das eine normale Flanke aus dem Lauf, aber dieses Ding aus dem Stand war nochmal ne andere Hausnummer, das war richtig geil.

Obwohl ich schon aufsprang und mit zwei Füßen in den Fernseher springen wollte, weil er da lässig gezögert hat :D Aber war sehr fein gemacht.

Bezüglich seiner Gangart (seinem Gehabe), weil es Mehmet Scholl auch gestern kommentiert hat:

Also ich amüsiere mich immer köstlich, wenn er stolziert wie ein Pfau - muss man ja nicht immer so negativ sehen. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back